Voltar à pesquisa
Diva Resort - Image 1
Diva Resort - Image 2
Diva Resort - Image 3
Diva Resort - Image 4
Diva Resort - Image 5

Diva Resort


Comodidades

  • Estacionamento

  • Restaurante

  • Piscina

  • Caixa ATM/Multibanco

  • Campos de ténis

  • Excursões

Mostrar tudo

Descrição da propriedade

. Podem aplicar-se sobretaxas por pessoa extra, variando consoante a política do alojamento.. No check-in, terá de apresentar identificação oficial com fotografia, bem como um cartão de crédito ou de débito ou depósito em numerário par...
Mostrar mais

Selecione datas para continuar

From

US$ 127
/noite

Avaliações dos hóspedes

Instalações

7.1

Limpeza

7.4

Quartos

7.4

Serviço

6.7

Localização

7.1

Restaurante

7

4

Kai

EXP-logo

29 de ago. de 2025

·

A estadia foi de 4 noites

+ sauberes Zimmer und Bad + zweckmäßig Ausgestattet + - Schwimmbad ok aber nur zur Hälfte geöffnet ++ sehr sauberer Strand (dafür kann aber Hotel nichts) - Personal unmotiviert - Zeiten Essen unmöglich - Abendessen 16:30 - 19:00 und ab 18:30 etwa wird nichts mehr aufgefüllt. - Die Auswahl des Essen (immer das gleiche und vor allem wenig auswahl) Unser Kind hat sich nur von Melone und teockenen Brötchen ernährt weil kaum Auswahl zur Verfügung stand. Dementsprechend mussten wir trotz Halbpension auswärts zu Abend essen. - Ab 21:00 ist im Hotel "Nachtruhe" , keine Bar kein Restaurant mehr einfach nichts... Parken am Hotel nur per Parkautomat und extrem wenige kostenlose Parkplätze. Parkhaus für über 20€ pro Tag möglich Fazit: Weder das Hotel noch der Ort an sich werden uns wohl wieder sehen. Es ist ein Ort für ältere Menschen (alles voller Kurhotels) und in etwa genauso teuer wie die Ostseeküste in Deutschland. Die möglichen Freizeitaktivitäten halten sich sehr in Grenzen.
+ sauberes Zimmer und Bad + zweckmäßig Ausgestattet + - Schwimmbad ok aber nur zur Hälfte geöffnet ++ sehr sauberer Strand (dafür kann aber Hotel nichts) - Personal unmotiviert - Zeiten Essen unmöglich - Abendessen 16:30 - 19:00 und ab 18:30 etwa wird nichts mehr aufgefüllt. - Die Auswahl des Essen (immer das gleiche und vor allem wenig auswahl) Unser Kind hat sich nur von Melone und teockenen Brötchen ernährt weil kaum Auswahl zur Verfügung stand. Dementsprechend mussten wir trotz Halbpension auswärts zu Abend essen. - Ab 21:00 ist im Hotel "Nachtruhe" , keine Bar kein Restaurant mehr einfach nichts... Parken am Hotel nur per Parkautomat und extrem wenige kostenlose Parkplätze. Parkhaus für über 20€ pro Tag möglich Fazit: Weder das Hotel noch der Ort an sich werden uns wohl wieder sehen. Es ist ein Ort für ältere Menschen (alles voller Kurhotels) und in etwa genauso teuer wie die Ostseeküste in Deutschland. Die möglichen Freizeitaktivitäten halten sich sehr in Grenzen.

2

Michael

IAN-logo

2 de ago. de 2025

·

A estadia foi de 6 noites

Abzocke! Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 Jahre und 15 Jahre) das genaue Alter bei der Buchung angegeben. Beim einchecken wurde uns gesagt dass wir für 2 kleine Kinder gebucht haben und verlangen von uns noch extra Geld für die Reise. Das Personal an Rezeption ist sehr unhöflich, unfreundlich und frech. Nach dem Gespräch mit dem Chef an der Rezeption wurde uns gesagt dass wir 2 Zustellbetten kostenlos bekommen. Aber nach der Abreise wurde von uns wieder Geld verlangt. Wir wurden beschimpft und beschuldigt dass wir das alles absichtlich gemacht haben um weniger Geld zu bezahlen. In unsere Zimmer standen nur 2 Einzelnbetten nicht mal Betten für kleine Kinder, Ein Stern ist schon zu viel für das Hotel. Einfach nur Abzocke.
Abzocke! Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 Jahre und 15 Jahre) das genaue Alter bei der Buchung angegeben. Beim einchecken wurde uns gesagt dass wir für 2 kleine Kinder gebucht haben und verlangen von uns noch extra Geld für die Reise. Das Personal an Rezeption ist sehr unhöflich, unfreundlich und frech. Nach dem Gespräch mit dem Chef an der Rezeption wurde uns gesagt dass wir 2 Zustellbetten kostenlos bekommen. Aber nach der Abreise wurde von uns wieder Geld verlangt. Wir wurden beschimpft und beschuldigt dass wir das alles absichtlich gemacht haben um weniger Geld zu bezahlen. In unsere Zimmer standen nur 2 Einzelnbetten nicht mal Betten für kleine Kinder, Ein Stern ist schon zu viel für das Hotel. Einfach nur Abzocke.

2

Sofie

IAN-logo

21 de jul. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Ingen i personalen pratar engelska och det är väldigt ont om personal i check-in. Långa väntetider. Rummet i väldigt dåligt skick och ganska smutsigt. Hade inte bokat detta hotell igen.
Ingen i personalen pratar engelska och det är väldigt ont om personal i check-in. Långa väntetider. Rummet i väldigt dåligt skick och ganska smutsigt. Hade inte bokat detta hotell igen.

6

Ingo

EXP-logo

17 de nov. de 2024

·

A estadia foi de 3 noites

Hotel ist in einem Renovierungsbedürftigen Zustand.
Hotel ist in einem Renovierungsbedürftigen Zustand.

2

Margaret

EXP-logo

24 de ago. de 2024

·

A estadia foi de 13 noites

The food was excellent
The food was excellent

16 Kościuszki, Dzielnica Uzdrowiskowa, Kolobrzeg, Polónia

Localização

Kosciuszki 16, 78-100 Kolobrzeg, Kolobrzeg, 78-100, Poland 54.18454 15.58554

Mais informações sobre a localização

Políticas da propriedade

Check-in

Check-out

De 16:00 a 00:00

Antes das 11:00


Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel


Propriedades semelhantes














































Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio