Die Lage des Ferienhauses ist wie beschrieben, sehr versteckt. Wir lieben das Alleinsein, aber das war uns Zuviel des Guten. Das Ferienhaus war sauber, die Ausstattung lies zu wünschen übrig. Wie einer der vorherigen Gäste bereits vor Monaten beanstandete, ist der Wasserkocher, sowie der Toaster kaputt. Bei der Spüle läuft in einem Becken das Wasser sehr langsam weg, kommt allerdings verschmutzt im zweiten Becken wieder raus. Leider konnten wir dies mit den Vermietern nicht besprechen, weil wir niemanden zu Gesicht bekamen. Das war in unseren Augen das größte Manko. Kein Willkommen, keine Einweisung...... Wir waren bereits zum 4 mal in Fincas untergebracht, aber jedes mal lernten wir die Vermieter kennen. Diese freuten sich, weil wir begeistert waren von ihrem Haus, und wir freuten uns über ein paar Informationen. Der Pool ist wunderschön, doch leider stark verschmutzt, da der Wind von rundum Blätter und sonstiges rein weht. Wir säuberten ihn täglich ungefähr 10 mal mit einem vorhandenen Netz.
Die Lage des Ferienhauses ist wie beschrieben, sehr versteckt. Wir lieben das Alleinsein, aber das war uns Zuviel des Guten. Das Ferienhaus war sauber, die Ausstattung lies zu wünschen übrig. Wie einer der vorherigen Gäste bereits vor Monaten beanstandete, ist der Wasserkocher, sowie der Toaster kaputt. Bei der Spüle läuft in einem Becken das Wasser sehr langsam weg, kommt allerdings verschmutzt im zweiten Becken wieder raus. Leider konnten wir dies mit den Vermietern nicht besprechen, weil wir niemanden zu Gesicht bekamen. Das war in unseren Augen das größte Manko. Kein Willkommen, keine Einweisung...... Wir waren bereits zum 4 mal in Fincas untergebracht, aber jedes mal lernten wir die Vermieter kennen. Diese freuten sich, weil wir begeistert waren von ihrem Haus, und wir freuten uns über ein paar Informationen. Der Pool ist wunderschön, doch leider stark verschmutzt, da der Wind von rundum Blätter und sonstiges rein weht. Wir säuberten ihn täglich ungefähr 10 mal mit einem vorhandenen Netz.