Also: In der Ausschreibung wurde nichts gesagt von einem Smart-Hotel. Da sind wir als ältere Semester immer etwas skeptisch. Das Hotel war ok, die Auskünfte des Besitzers prompt, er bot einen Wechsel auf ein gleichwertiges und doch etwas angenehmeres Zimmer an. Einchecken am Registrierautomaten schweisstreibend wie immer, aber wir beruhigt, dem Besitzer im Störfall anrufen zu können. Unsere Kritik: Bitte in allen Inseraten klar bezeichnen: Hotel ohne persönliche Récéption. Dann weiss man es.
Also: In der Ausschreibung wurde nichts gesagt von einem Smart-Hotel. Da sind wir als ältere Semester immer etwas skeptisch. Das Hotel war ok, die Auskünfte des Besitzers prompt, er bot einen Wechsel auf ein gleichwertiges und doch etwas angenehmeres Zimmer an. Einchecken am Registrierautomaten schweisstreibend wie immer, aber wir beruhigt, dem Besitzer im Störfall anrufen zu können. Unsere Kritik: Bitte in allen Inseraten klar bezeichnen: Hotel ohne persönliche Récéption. Dann weiss man es.