Zurück zur Suche

Hotel Anfora Ibiza




Hotel Anfora Ibiza - Image 1
Hotel Anfora Ibiza - Image 2
Hotel Anfora Ibiza - Image 3
Hotel Anfora Ibiza - Image 4
Hotel Anfora Ibiza - Image 5

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Enjoy a family-friendly stay with 2 outdoor swimming pools and Peruvian cuisine at this beachfront hotel in Santa Eulalia.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Cardona 9. Playa es canar, Es Canar, Santa Eulària des Riu, Balearen, Spanien

Gästebewertungen

Leistungen

9

Reinigung

9

Zimmer

9

Dienstleistung

9

Standort

9

Gastronomie

9

10

Dominik

EXP-logo

15. Juli 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Das Hotel war total klasse! Für lwote
Das Hotel war total klasse! Für lwote

4

Daniel

EXP-logo

31. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Zimmer war sehr sehr dreckig. Überall lange schwarze Haare, Krümel usw.! Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer angeblich nochmal gereinigt. Es war danach zwar minimal besser, aber es lagen immer noch viele Haare von vorherigen Gästen im Zimmer. Allgemein war das Zimmer schlichtweg dreckig und verwohnt. Das Zimmer war sehr laut/hellhörig und direkt neben der Lieferantenanfahrt und der Altglas-Entsorgung des Hotels. Wir wurden dadurch mehrfach in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Außerdem hatte das Zimmer nicht einmal Beistelltische/Nachttische neben dem Bett. Eine sehr spartanische und einfache Zimmerausstattung.
Das Zimmer war sehr sehr dreckig. Überall lange schwarze Haare, Krümel usw.! Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer angeblich nochmal gereinigt. Es war danach zwar minimal besser, aber es lagen immer noch viele Haare von vorherigen Gästen im Zimmer. Allgemein war das Zimmer schlichtweg dreckig und verwohnt. Das Zimmer war sehr laut/hellhörig und direkt neben der Lieferantenanfahrt und der Altglas-Entsorgung des Hotels. Wir wurden dadurch mehrfach in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Außerdem hatte das Zimmer nicht einmal Beistelltische/Nachttische neben dem Bett. Eine sehr spartanische und einfache Zimmerausstattung.

10

Kai

EXP-logo

15. Juli 2024

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Sehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel

10

Pius

IAN-logo

17. Sept. 2023

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir waren das zweite Jahr in diesem Hotel. wir werden nöchstes Jahr wieder kommen. Das sagt alles für das Haus aus. Zum Essen: Frühstück sehr gutes Angebot. Nachtessen: Die verschiedenen Kreationen der Speisen hat uns sehr angetan. Was wir vermisst haben, war, das Fleischangebot beim Nachtessen. Wir würden es sehr positiv finden, wenn die verschiedenen Fleischsorten auf dem Grill beim Nachtessen zubreitet werden. Dadurch wäre das Fleisch noch warm auf dem Teller. Wir sind überzeugt, dass die Anzahl der Gäste beim Nachtessen zahlreicher wären. Mit freundlichen Grüssen Margaretha und Pius Kissling (7.-14.9.23)
Wir waren das zweite Jahr in diesem Hotel. wir werden nöchstes Jahr wieder kommen. Das sagt alles für das Haus aus. Zum Essen: Frühstück sehr gutes Angebot. Nachtessen: Die verschiedenen Kreationen der Speisen hat uns sehr angetan. Was wir vermisst haben, war, das Fleischangebot beim Nachtessen. Wir würden es sehr positiv finden, wenn die verschiedenen Fleischsorten auf dem Grill beim Nachtessen zubreitet werden. Dadurch wäre das Fleisch noch warm auf dem Teller. Wir sind überzeugt, dass die Anzahl der Gäste beim Nachtessen zahlreicher wären. Mit freundlichen Grüssen Margaretha und Pius Kissling (7.-14.9.23)

8

Michael

HCM-logo

30. Apr. 2022

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Hotel war soweit top, wir hatten zwei Zimmer und bei beiden hat nur leider der Kühlschrank nicht funkioniert. Zimmer sind nicht ganz so praktisch eingerichtet, mir fehlt da zum Beispiel die Koffer ablage, aber das ist meine Meinung. Ansonsten Frühstück war super und Anlage und Zimmer waren auf jeden fall sauber. Allem in allem schöner Aufenthalt
Hotel war soweit top, wir hatten zwei Zimmer und bei beiden hat nur leider der Kühlschrank nicht funkioniert. Zimmer sind nicht ganz so praktisch eingerichtet, mir fehlt da zum Beispiel die Koffer ablage, aber das ist meine Meinung. Ansonsten Frühstück war super und Anlage und Zimmer waren auf jeden fall sauber. Allem in allem schöner Aufenthalt

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 16:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio