Wir waren das zweite Jahr in diesem Hotel. wir werden nöchstes Jahr wieder kommen. Das sagt alles für das Haus aus. Zum Essen: Frühstück sehr gutes Angebot. Nachtessen: Die verschiedenen Kreationen der Speisen hat uns sehr angetan. Was wir vermisst haben, war, das Fleischangebot beim Nachtessen. Wir würden es sehr positiv finden, wenn die verschiedenen Fleischsorten auf dem Grill beim Nachtessen zubreitet werden. Dadurch wäre das Fleisch noch warm auf dem Teller. Wir sind überzeugt, dass die Anzahl der Gäste beim Nachtessen zahlreicher wären. Mit freundlichen Grüssen Margaretha und Pius Kissling (7.-14.9.23)
Wir waren das zweite Jahr in diesem Hotel. wir werden nöchstes Jahr wieder kommen. Das sagt alles für das Haus aus. Zum Essen: Frühstück sehr gutes Angebot. Nachtessen: Die verschiedenen Kreationen der Speisen hat uns sehr angetan. Was wir vermisst haben, war, das Fleischangebot beim Nachtessen. Wir würden es sehr positiv finden, wenn die verschiedenen Fleischsorten auf dem Grill beim Nachtessen zubreitet werden. Dadurch wäre das Fleisch noch warm auf dem Teller. Wir sind überzeugt, dass die Anzahl der Gäste beim Nachtessen zahlreicher wären. Mit freundlichen Grüssen Margaretha und Pius Kissling (7.-14.9.23)