Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in der wunderschönen Villa Aeoltos. Die Außenanlage war wunderschön und bot auch für 10 Personen genug Platz zum entspannen (sowohl Sonnen- als auch Schattenplätze). Neben dem schönen großen Pool gab es insgesamt drei überdachte Terrassen. Poolutensilien (Luftmatratze etc.) waren ebenfalls vor Ort. Für unsere kleine Tochter wurde uns noch zusätzlich ein extra Planschbecken gebracht. Die Hausverwalter sowie der Vermieter waren sehr nett, unkompliziert und hilfreich. Die Hausverwalter haben uns geholfen an einen Leihwagen zu kommen (diesen benötigt man bei der Lage unbedingt!) und hatten viele hilfreiche Tipps zur Umgebung. Das Objekt wurde während unseres 10 tägigen Aufenthalts gesäubert und wir bekamen neue Handtücher und Bettwäsche - ein super Service! Auch von innen hatte das Haus alles was wir brauchten: genug Platz, Spielzeuge und Utensilien für das Kind und eine gut ausgestattete Küche (inkl. Gewürze etc). Die Spülmaschine im Haus ist relativ klein, aber auch damit kam man zurecht. Darüber hinaus verfügten alle Räume über eine separate Klimaanlage, sodass sich auch bei Hitze gut schlafen ließ. Das Haus ist an der Hauptstraße gelegen, welche einen jedoch nicht stört. In 5 Minuten ist man am wunderschönen Meer, welches zum Baden einlädt (Kiesstrand). Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten sind mit dem Auto zu erreichen (5-20 Min). Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Urlaub!
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in der wunderschönen Villa Aeoltos. Die Außenanlage war wunderschön und bot auch für 10 Personen genug Platz zum entspannen (sowohl Sonnen- als auch Schattenplätze). Neben dem schönen großen Pool gab es insgesamt drei überdachte Terrassen. Poolutensilien (Luftmatratze etc.) waren ebenfalls vor Ort. Für unsere kleine Tochter wurde uns noch zusätzlich ein extra Planschbecken gebracht. Die Hausverwalter sowie der Vermieter waren sehr nett, unkompliziert und hilfreich. Die Hausverwalter haben uns geholfen an einen Leihwagen zu kommen (diesen benötigt man bei der Lage unbedingt!) und hatten viele hilfreiche Tipps zur Umgebung. Das Objekt wurde während unseres 10 tägigen Aufenthalts gesäubert und wir bekamen neue Handtücher und Bettwäsche - ein super Service! Auch von innen hatte das Haus alles was wir brauchten: genug Platz, Spielzeuge und Utensilien für das Kind und eine gut ausgestattete Küche (inkl. Gewürze etc). Die Spülmaschine im Haus ist relativ klein, aber auch damit kam man zurecht. Darüber hinaus verfügten alle Räume über eine separate Klimaanlage, sodass sich auch bei Hitze gut schlafen ließ. Das Haus ist an der Hauptstraße gelegen, welche einen jedoch nicht stört. In 5 Minuten ist man am wunderschönen Meer, welches zum Baden einlädt (Kiesstrand). Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten sind mit dem Auto zu erreichen (5-20 Min). Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Urlaub!