Volver a buscar

Jugendherberge Romanshorn




Jugendherberge Romanshorn - Image 1
Jugendherberge Romanshorn - Habitación
Jugendherberge Romanshorn - Habitación
Jugendherberge Romanshorn - Baño
Jugendherberge Romanshorn - Zona de estar del vestíbulo

Ofertas disponibles
























Acerca de esta propiedad

Con bicicletas de alquiler y muchas otras instalaciones recreativas a tu disposición, no te quedará ni un minuto libre. Tienes también jardín donde sentarte a contemplar el paisaje. Encontrarás también conexión a Internet wifi gratis, una z...
Ver más
  • Aparcamiento

  • Restaurante

  • Habitaciones para no fumadores

  • Mostrador turístico

  • Pistas de tenis

  • Servicio de limpieza

Mostrar todo

Ubicación

Gottfried-Keller-Strasse 6, Romanshorn, Suiza

Castillo de Mammertshofen (7.7 millas)

Castillo de Dottenwil (7.9 millas)

Türmliwy (8.2 millas)

Camino de Santiago (10.5 millas)

Sendero Panorama Alpino (10.5 millas)

Museo del Lago Kreuzlingen (11.6 millas)


Reseñas de los huéspedes

Instalaciones

8.9

Limpieza

8.9

Habitaciones

9

Servicio

8.9

Ubicación

9

Comida

9

4

Erhard

IAN-logo

20 may 2026

·

Se alojó 1 noche

Der Aufenthalt war den Möglichtkeiten endsprechend recht, nur ist der Preis viel zu hoch, für die Ausstatung des Zimmers.Wenn ich direkt bezahlt hätte nur Fr. 167.00 bezahlt.
Der Aufenthalt war den Möglichtkeiten endsprechend recht, nur ist der Preis viel zu hoch, für die Ausstatung des Zimmers.Wenn ich direkt bezahlt hätte nur Fr. 167.00 bezahlt.

6

Markus

EXP-logo

5 ago 2024

·

Se alojó 1 noche

Positiv: sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, zentrale ruhige Lage, Parkplätze am Haus, vielseitiges Frühstück (für eine Jugendherberge). Negativ: Die schlechte Belüftung im Haus! Im Schlafsaal mit 14 Betten gibt es keine Fenster, nur verschlossene Oberlichter und einen Decken-Ventilator: stickige heiße Luft im Raum. Auch in den Sanitärräumen und im Speisesaal gab es zu wenig natürliche Belüftung. Schade!
Positiv: sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, zentrale ruhige Lage, Parkplätze am Haus, vielseitiges Frühstück (für eine Jugendherberge). Negativ: Die schlechte Belüftung im Haus! Im Schlafsaal mit 14 Betten gibt es keine Fenster, nur verschlossene Oberlichter und einen Decken-Ventilator: stickige heiße Luft im Raum. Auch in den Sanitärräumen und im Speisesaal gab es zu wenig natürliche Belüftung. Schade!

10

Anja

EXP-logo

27 jul 2024

·

Se alojó 1 noche

Sehr schöne Jugendherberge mit tollem Frühstück und nettem Personal. Für die Fahrräder gibt es einen Abstellraum. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Sehr schöne Jugendherberge mit tollem Frühstück und nettem Personal. Für die Fahrräder gibt es einen Abstellraum. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

8

Dieter

EXP-logo

1 may 2024

·

Se alojó 1 noche

Ich habe 1Nacht im Mehrbettzimmer verbracht. Die Herbergsfamilie u. das personal sind sehr freundlich. Zimmer/ Sanitärbereiche sind sauber u. wenn man sich überwunden hat die gebrauchte Beiwäsche das Treppenhaus hinunter zu werfen ist alles in bester Ordnung. Die Krönung für mich war das Frühstück das im Zeichen des100Jährigen JUHE bestehen, stand. Es gab alles was das Herz begehrte, sagenhaft. Ich bin mir sehr sicher das das Frühstück nicht nur alle 100Jahre so hergerichtet ist. Ich kann diese Unterkunft nur wärmsten weiterempfehlen. Keine frage ich komme wieder. Dieter aus Deutschland.
Ich habe 1Nacht im Mehrbettzimmer verbracht. Die Herbergsfamilie u. das personal sind sehr freundlich. Zimmer/ Sanitärbereiche sind sauber u. wenn man sich überwunden hat die gebrauchte Beiwäsche das Treppenhaus hinunter zu werfen ist alles in bester Ordnung. Die Krönung für mich war das Frühstück das im Zeichen des100Jährigen JUHE bestehen, stand. Es gab alles was das Herz begehrte, sagenhaft. Ich bin mir sehr sicher das das Frühstück nicht nur alle 100Jahre so hergerichtet ist. Ich kann diese Unterkunft nur wärmsten weiterempfehlen. Keine frage ich komme wieder. Dieter aus Deutschland.

8

Yasuo

EXP-logo

7 jun 2023

·

Se alojó 2 noches

ドミトリーの14人部屋(2段ベッド7台)だったけど、宿泊者は私を含めて3人でした。 すごく清潔で広く、朝食も良かった。 料金の割にはすごくコスパ良いと思った。
ドミトリーの14人部屋(2段ベッド7台)だったけど、宿泊者は私を含めて3人でした。 すごく清潔で広く、朝食も良かった。 料金の割にはすごくコスパ良いと思った。

Política del establecimiento

Instrucciones para la entrada

Todo lo que necesitas saber para hacer el check-in sin problemas.

Ver más

Entrada

Salida

De 17:00 a 22:00

Antes de la(s) 10:00


Interesante

Políticas e información adicionales sobre esta propiedad.

Ver más

Extras opcionales

Servicios adicionales de pago que puedes solicitar.

Ver más

¿Tienes una pregunta?

Las respuestas instantáneas de IA se basan en la información del hotel.



Producto

  • Programa de afiliados
  • Preferencias de cookies
  • Política de cookies
  • Política de privacidad
  • Condiciones de uso

Redes sociales


© 2026 Vio