Voltar para pesquisa

Jugendherberge Romanshorn




Jugendherberge Romanshorn - Image 1
Jugendherberge Romanshorn - Quarto
Jugendherberge Romanshorn - Quarto
Jugendherberge Romanshorn - Banheiro
Jugendherberge Romanshorn - Área de estar no saguão

Ofertas disponíveis
























Sobre esta propriedade

Aproveite opções de lazer, como aluguel de bicicletas, ou aprecie a vista em um jardim. Este hostel oferece Wi-Fi de cortesia, sala de jogos e loja de presentes/banca de jornal.
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Restaurante

  • Quartos de não fumantes

  • Balcão de turismo

  • Quadra de tênis

  • Serviços domésticos

Ver tudo

Localização

Gottfried-Keller-Strasse 6, Romanshorn, Suíça

Mammertshofen (7.7 milhas)

Schloss Dottenwil (7.9 milhas)

Türmliwy (8.2 milhas)

Caminho de Santiago (10.5 milhas)

Trilha do Panorama Alpino (10.5 milhas)

Museu do Lago Kreuzlingen (11.6 milhas)


Avaliações dos hóspedes

Comodidades

8.9

Limpeza

8.9

Quartos

9

Serviço

8.9

Localização

9

Jantar

9

4

Erhard

IAN-logo

20 de mai. de 2026

·

Hospedou-se por 1 noite

Der Aufenthalt war den Möglichtkeiten endsprechend recht, nur ist der Preis viel zu hoch, für die Ausstatung des Zimmers.Wenn ich direkt bezahlt hätte nur Fr. 167.00 bezahlt.
Der Aufenthalt war den Möglichtkeiten endsprechend recht, nur ist der Preis viel zu hoch, für die Ausstatung des Zimmers.Wenn ich direkt bezahlt hätte nur Fr. 167.00 bezahlt.

6

Markus

EXP-logo

5 de ago. de 2024

·

Hospedou-se por 1 noite

Positiv: sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, zentrale ruhige Lage, Parkplätze am Haus, vielseitiges Frühstück (für eine Jugendherberge). Negativ: Die schlechte Belüftung im Haus! Im Schlafsaal mit 14 Betten gibt es keine Fenster, nur verschlossene Oberlichter und einen Decken-Ventilator: stickige heiße Luft im Raum. Auch in den Sanitärräumen und im Speisesaal gab es zu wenig natürliche Belüftung. Schade!
Positiv: sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, zentrale ruhige Lage, Parkplätze am Haus, vielseitiges Frühstück (für eine Jugendherberge). Negativ: Die schlechte Belüftung im Haus! Im Schlafsaal mit 14 Betten gibt es keine Fenster, nur verschlossene Oberlichter und einen Decken-Ventilator: stickige heiße Luft im Raum. Auch in den Sanitärräumen und im Speisesaal gab es zu wenig natürliche Belüftung. Schade!

10

Anja

EXP-logo

27 de jul. de 2024

·

Hospedou-se por 1 noite

Sehr schöne Jugendherberge mit tollem Frühstück und nettem Personal. Für die Fahrräder gibt es einen Abstellraum. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Sehr schöne Jugendherberge mit tollem Frühstück und nettem Personal. Für die Fahrräder gibt es einen Abstellraum. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

8

Dieter

EXP-logo

1 de mai. de 2024

·

Hospedou-se por 1 noite

Ich habe 1Nacht im Mehrbettzimmer verbracht. Die Herbergsfamilie u. das personal sind sehr freundlich. Zimmer/ Sanitärbereiche sind sauber u. wenn man sich überwunden hat die gebrauchte Beiwäsche das Treppenhaus hinunter zu werfen ist alles in bester Ordnung. Die Krönung für mich war das Frühstück das im Zeichen des100Jährigen JUHE bestehen, stand. Es gab alles was das Herz begehrte, sagenhaft. Ich bin mir sehr sicher das das Frühstück nicht nur alle 100Jahre so hergerichtet ist. Ich kann diese Unterkunft nur wärmsten weiterempfehlen. Keine frage ich komme wieder. Dieter aus Deutschland.
Ich habe 1Nacht im Mehrbettzimmer verbracht. Die Herbergsfamilie u. das personal sind sehr freundlich. Zimmer/ Sanitärbereiche sind sauber u. wenn man sich überwunden hat die gebrauchte Beiwäsche das Treppenhaus hinunter zu werfen ist alles in bester Ordnung. Die Krönung für mich war das Frühstück das im Zeichen des100Jährigen JUHE bestehen, stand. Es gab alles was das Herz begehrte, sagenhaft. Ich bin mir sehr sicher das das Frühstück nicht nur alle 100Jahre so hergerichtet ist. Ich kann diese Unterkunft nur wärmsten weiterempfehlen. Keine frage ich komme wieder. Dieter aus Deutschland.

8

Yasuo

EXP-logo

7 de jun. de 2023

·

Hospedou-se por 2 noites

ドミトリーの14人部屋(2段ベッド7台)だったけど、宿泊者は私を含めて3人でした。 すごく清潔で広く、朝食も良かった。 料金の割にはすごくコスパ良いと思った。
ドミトリーの14人部屋(2段ベッド7台)だったけど、宿泊者は私を含めて3人でした。 すごく清潔で広く、朝食も良かった。 料金の割にはすごくコスパ良いと思った。

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que você precisa saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Checkout

De 17:00 a 22:00

Antes de 10:00


Informações importantes

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que você pode solicitar.

Mostrar mais

Tem uma pergunta?

As respostas instantâneas de IA são baseadas em informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de Uso

Redes sociais


© 2026 Vio