Ideale Unterkunft für Skifahrer, Skibus etwas weit, also Selbstfahrer. Wohnung liegt in der dritten Etage. Toller Ausblick auf die umgebenden Berge - der entschädigt für vieles! Schlafmöglichkieten ausreichend und gut. Küche sehr klein, aber ausreichend. Es fehlt ein Geschirrspüler. Bad ok. Positiv- es steht eine Waschmaschine mit Trockner drin. Skiraum leider ohne Schuhtrockner. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Trifft auch für Geschirr und ähnlichem zu. Insgesamt aber positiv mit kleinen Abstrichen.
Ideale Unterkunft für Skifahrer, Skibus etwas weit, also Selbstfahrer. Wohnung liegt in der dritten Etage. Toller Ausblick auf die umgebenden Berge - der entschädigt für vieles! Schlafmöglichkieten ausreichend und gut. Küche sehr klein, aber ausreichend. Es fehlt ein Geschirrspüler. Bad ok. Positiv- es steht eine Waschmaschine mit Trockner drin. Skiraum leider ohne Schuhtrockner. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Trifft auch für Geschirr und ähnlichem zu. Insgesamt aber positiv mit kleinen Abstrichen.