Zurück zur Suche

Link124 Hotel




Link124 Hotel - Image 1
Link124 Hotel - Zimmer
Link124 Hotel - Zimmer
Link124 Hotel - Restaurant
Link124 Hotel - Badezimmer

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Garten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Bankettsaa...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Reinigung

  • Bankett-Ausstattung

  • Garten

Alle anzeigen

Standort

Via San Leonardo 124, Parma, Italien

Museum von Glauco Lombardi (1.9 Meilen)

Palazzo della Pilotta (1.9 Meilen)

Kammer von San Paolo (1.9 Meilen)

Teatro Regio di Parma (1.9 Meilen)

Nationalgalerie (1.9 Meilen)

Diözesanmuseum (1.9 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.7

Reinigung

9.5

Zimmer

9.1

Dienstleistung

9

Standort

8.7

Gastronomie

8.7

6

Marianne

IAN-logo

14. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Sehr unfreundliches Personal, wenig Service. Einziger Lob das Zimmermädchen, sehr sauber. Kaputtes Toilettensitz, kein Service im Zimmer ( Wasserkocher, etc..), nur nach Anfrage und dann sehr genervt. Frühstück: Personal unterhalten sich sehr laut über persönliche Sachen, sehr unangebracht um 6.30 in der Früh. Ich bevorzuge Hotels wo man sich gut aufgehoben fühlt.
Sehr unfreundliches Personal, wenig Service. Einziger Lob das Zimmermädchen, sehr sauber. Kaputtes Toilettensitz, kein Service im Zimmer ( Wasserkocher, etc..), nur nach Anfrage und dann sehr genervt. Frühstück: Personal unterhalten sich sehr laut über persönliche Sachen, sehr unangebracht um 6.30 in der Früh. Ich bevorzuge Hotels wo man sich gut aufgehoben fühlt.

8

Guy

IAN-logo

26. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Zimmer sehr komfortabel - Angenehmes Hotel mit Untergeschoss Parking. Frühstück angenehm. Nur als üblich Orangensaft nicht gut
Zimmer sehr komfortabel - Angenehmes Hotel mit Untergeschoss Parking. Frühstück angenehm. Nur als üblich Orangensaft nicht gut

6

Willi

IAN-logo

2. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Positiv: gute Lage, genügend Parkplätze und eine Tiefgarage kostenlos, gutes Frühstück, ruhig, guter Preis Negativ: Klimaanlage wurde von der Verwaltung gesteuert und im Zimmer war es viel zu warm. Bei einer Einstellung von 19 Grad mussten wir das Fenster zwischendurch öffnen, damit es nicht zu warm wurde. Aber eben, die Klimaanlage konnte nicht gesteuert werden. Das Badezimmer war recht klein. Nur ein kleines Lavabo, einen Bügel für die Handtücher, keinen Haken für die Kleider, Qualität der Tücher eher schlecht, halt nach vielem Waschen in die Jahre gekommen. Ebenfalls gab es nur ein Kissen, was für ein Deluxe Zimmer nicht sein sollte. Für die Ablage der Kleider gab es keinen Schrank. Nur in der offenen Garderobe eine Stange mit Bügel und ein kleines Gestell. Für uns wirkte das sog. Deluxe Doppelzimmer eher wie ein Deluxe Einzelzimmer. Dieses Hotel ist gut für eine Nacht. Für einen längeren Aufenthalt kommt es für uns nicht mehr in Frage. Schade.
Positiv: gute Lage, genügend Parkplätze und eine Tiefgarage kostenlos, gutes Frühstück, ruhig, guter Preis Negativ: Klimaanlage wurde von der Verwaltung gesteuert und im Zimmer war es viel zu warm. Bei einer Einstellung von 19 Grad mussten wir das Fenster zwischendurch öffnen, damit es nicht zu warm wurde. Aber eben, die Klimaanlage konnte nicht gesteuert werden. Das Badezimmer war recht klein. Nur ein kleines Lavabo, einen Bügel für die Handtücher, keinen Haken für die Kleider, Qualität der Tücher eher schlecht, halt nach vielem Waschen in die Jahre gekommen. Ebenfalls gab es nur ein Kissen, was für ein Deluxe Zimmer nicht sein sollte. Für die Ablage der Kleider gab es keinen Schrank. Nur in der offenen Garderobe eine Stange mit Bügel und ein kleines Gestell. Für uns wirkte das sog. Deluxe Doppelzimmer eher wie ein Deluxe Einzelzimmer. Dieses Hotel ist gut für eine Nacht. Für einen längeren Aufenthalt kommt es für uns nicht mehr in Frage. Schade.

10

Urs

IAN-logo

14. Juni 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Es liegt etwas ausserhalb, Aber es hat einen fantastischen Fahrradweg in die Innenstadt.
Es liegt etwas ausserhalb, Aber es hat einen fantastischen Fahrradweg in die Innenstadt.

8

Liliana

EXP-logo

3. März 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Hotel ist sehr schön und modern. An der Reception könnte es ein wenig Musik haben da es ein wenig steril scheint. Für ein 4Stern Hotel fehlen im Bad ein Spiegel wo man sich besser sieht, flüssige Seife, Wattenstäbchen, etc. Ansonsten ist das Hotel sehr gut!
Das Hotel ist sehr schön und modern. An der Reception könnte es ein wenig Musik haben da es ein wenig steril scheint. Für ein 4Stern Hotel fehlen im Bad ein Spiegel wo man sich besser sieht, flüssige Seife, Wattenstäbchen, etc. Ansonsten ist das Hotel sehr gut!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 23:59

Vor 10:30


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio