Das Hotel scheint eher auf Veranstaltungen ausgelegt zu sein als denn Urlauber. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Shuttle Service zum Bahnhof fanden wir extrem angenehm. Zimmer war ok wenn gleich ein Geruch etwas störend war - wir wissen nicht woher er kam. Das Frühstück bot eine breite Auswahl mit Schwerpunkt asiatischer Speisen. Omelette wurden frisch zubereitet . Hier haben wir andere Hotels kennengelernt die mehr Auswahl oder bessere Qualität mehr europäischer Bestandteile (Käse, Butter, brotauswahl und Früchte ( hier zB auch Dosenfrüchte). Enttäuscht waren wir dass bestimmte hotelbereiche nur für Veranstaltungen zugänglich sind (Dachterrasse) obgleich Sie im Internet vom Besitzer gezeigt werden (siehe Foto) und wir uns auf einen Abend auf der Terrasse gefreut hatten. Alternativen gab es nicht da auch die Bar bzw. Lounge recht frühzeitig geschlossen wird.
Das Hotel scheint eher auf Veranstaltungen ausgelegt zu sein als denn Urlauber. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Shuttle Service zum Bahnhof fanden wir extrem angenehm. Zimmer war ok wenn gleich ein Geruch etwas störend war - wir wissen nicht woher er kam. Das Frühstück bot eine breite Auswahl mit Schwerpunkt asiatischer Speisen. Omelette wurden frisch zubereitet . Hier haben wir andere Hotels kennengelernt die mehr Auswahl oder bessere Qualität mehr europäischer Bestandteile (Käse, Butter, brotauswahl und Früchte ( hier zB auch Dosenfrüchte). Enttäuscht waren wir dass bestimmte hotelbereiche nur für Veranstaltungen zugänglich sind (Dachterrasse) obgleich Sie im Internet vom Besitzer gezeigt werden (siehe Foto) und wir uns auf einen Abend auf der Terrasse gefreut hatten. Alternativen gab es nicht da auch die Bar bzw. Lounge recht frühzeitig geschlossen wird.