Zurück zur Suche

Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt




Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt - Image 1
Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt - Zimmer
Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt - Zimmer
Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt - Ausblick vom Zimmer
Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Außerdem stehen dir zahlreiche Leistungen und Einrichtungen (z. B. kostenloses WLAN) zur Verfügung.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Kostenloses W-LAN

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Gepäckaufbewahrung

  • 24-Hour Front Desk

  • Parking Onsite

Alle anzeigen

Standort

Badstrasse 20, Cannstatt-Mitte, Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Zoo Wilhelma (0.4 Meilen)

Straßenbahnwelt Stuttgart (0.6 Meilen)

Rosensteinpark (0.6 Meilen)

Staatliches Museum für Naturkunde Stuttgart (0.6 Meilen)

Mineralbad Leuze (0.6 Meilen)

Gottlieb-Daimler-Gedächtnisstätte (0.6 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.9

Reinigung

9.4

Zimmer

9.2

Dienstleistung

9.3

Standort

9.2

Gastronomie

9.2

10

Sunnhild

IAN-logo

3. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Alles super, klassisches Motel One, gute Betten.
Alles super, klassisches Motel One, gute Betten.

8

Andreas

EXP-logo

21. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Beratung an der rezeption zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Stuttgart war hervorragend!
Beratung an der rezeption zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Stuttgart war hervorragend!

10

Birgit

EXP-logo

3. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Hotel in guter Lage mit excellenter Verkehrsanbindung, 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Frühstück sind gut und für den Preis absolut gerechtfertigt. Wir würden wieder buchen
Hotel in guter Lage mit excellenter Verkehrsanbindung, 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Frühstück sind gut und für den Preis absolut gerechtfertigt. Wir würden wieder buchen

10

Micky

IAN-logo

26. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Business Hotel mit guter Bahnanbindung
Business Hotel mit guter Bahnanbindung

2

Eduard

EXP-logo

22. Juni 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Es ist für uns ein Rätsel, wie die vielen positiven Bewertungen zustande kommen. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht. Wie sich am nächsten Tag herausstellte, wurden wir beim Check-in dreist vom Mitarbeiter belogen. Auf meine Nachfrage hin, ob es sich tatsächlich um ein Comfort-Zimmer handle, bejahte er dies. Eine Umbuchung war nicht möglich, da angeblich kein Comfort-Zimmer verfügbar war – was ich stark bezweifle. Als wir abends ins Hotel zurückkamen, hatten die Reinigungskräfte unsere Zimmerkarte einfach mitgenommen! Ich wandte mich an die Rezeption, doch auch diesmal erhielten wir nur eine pauschale Entschuldigung – sonst nichts! Es wirkte einstudiert, als wäre das die Standardantwort für sämtliche Beschwerden. Auf meine Nachfrage nach dem Vorgesetzten hieß es, dieser sei nicht da – und übers gesamte Wochenende selbstverständlich nicht erreichbar (wie praktisch). Die Dusche war unhygienisch – die Glasabtrennung wurde nicht gereinigt, was sehr unangenehm und zum Teil eklig war. Der Platz in der Dusche ist extrem beengt (und wir sind beide sehr schlank), sodass wir uns beim Duschen ständig drehen mussten, um nicht die schmutzigen Wände zu berühren. Zudem schwankte die Wassertemperatur ständig stark – so sehr, dass wir uns mehrfach verbrühten, da man sich kaum rechtzeitig wegbewegen konnte. Wir werden diese Hotelkette nie wieder buchen und raten auch jedem davon ab. Es ist eine Schande!
Es ist für uns ein Rätsel, wie die vielen positiven Bewertungen zustande kommen. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht. Wie sich am nächsten Tag herausstellte, wurden wir beim Check-in dreist vom Mitarbeiter belogen. Auf meine Nachfrage hin, ob es sich tatsächlich um ein Comfort-Zimmer handle, bejahte er dies. Eine Umbuchung war nicht möglich, da angeblich kein Comfort-Zimmer verfügbar war – was ich stark bezweifle. Als wir abends ins Hotel zurückkamen, hatten die Reinigungskräfte unsere Zimmerkarte einfach mitgenommen! Ich wandte mich an die Rezeption, doch auch diesmal erhielten wir nur eine pauschale Entschuldigung – sonst nichts! Es wirkte einstudiert, als wäre das die Standardantwort für sämtliche Beschwerden. Auf meine Nachfrage nach dem Vorgesetzten hieß es, dieser sei nicht da – und übers gesamte Wochenende selbstverständlich nicht erreichbar (wie praktisch). Die Dusche war unhygienisch – die Glasabtrennung wurde nicht gereinigt, was sehr unangenehm und zum Teil eklig war. Der Platz in der Dusche ist extrem beengt (und wir sind beide sehr schlank), sodass wir uns beim Duschen ständig drehen mussten, um nicht die schmutzigen Wände zu berühren. Zudem schwankte die Wassertemperatur ständig stark – so sehr, dass wir uns mehrfach verbrühten, da man sich kaum rechtzeitig wegbewegen konnte. Wir werden diese Hotelkette nie wieder buchen und raten auch jedem davon ab. Es ist eine Schande!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio