Die Gastgeber sind total liebenswert und wir wurden herzlich empfangen mit leckeren Köstlichkeiten aus eigener Herstellung! Von Käse bis Kuchen über Raki… Wirklich toll! Wie auch die Vermittlerin Valia Kokkinou, die immer schnell und freundlich auf unsere Fragen reagiert hat und auch bei der Umbuchung wegen Flugausfall gab es kein Problem. Kleine Kritik: Leider gab es ein Problem mit dem Warmwasser (da etwas kaputt war) und wir hatten nur zwei Tage bei denen es ging. Etwas sauberer hätte es bei der Küche und den Bädern auch sein dürfen und der Kühlschrank sollte ausgetauscht werden, da er nicht mehr kühlt. Hier sind wir auf den Zweiten im UG ausgewichen. Aber alles in allem ein schönes großes Haus mit viel Platz und tollem Aussenbereich!! Jeder findet hier einen guten Rückzugsort, wenn man mal nicht aufeinander hängen möchte. Als Tipp: Man braucht ein Auto, denn der Weg zum Strand wäre etwas zu mühsam den Berg runter und wieder hoch. Aber um die Insel zu erkunden, hat man ja ohnehin eins. Danke nochmal für die Gastfreundschaft!! Und was auch toll ist: die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, super erreichbar und auch für den Aussenbereich war von Grill (mit Kohle und Anzünder) bis Tischtennisplatte alles da! Ganz lieben Dank nochmal.
Die Gastgeber sind total liebenswert und wir wurden herzlich empfangen mit leckeren Köstlichkeiten aus eigener Herstellung! Von Käse bis Kuchen über Raki… Wirklich toll! Wie auch die Vermittlerin Valia Kokkinou, die immer schnell und freundlich auf unsere Fragen reagiert hat und auch bei der Umbuchung wegen Flugausfall gab es kein Problem. Kleine Kritik: Leider gab es ein Problem mit dem Warmwasser (da etwas kaputt war) und wir hatten nur zwei Tage bei denen es ging. Etwas sauberer hätte es bei der Küche und den Bädern auch sein dürfen und der Kühlschrank sollte ausgetauscht werden, da er nicht mehr kühlt. Hier sind wir auf den Zweiten im UG ausgewichen. Aber alles in allem ein schönes großes Haus mit viel Platz und tollem Aussenbereich!! Jeder findet hier einen guten Rückzugsort, wenn man mal nicht aufeinander hängen möchte. Als Tipp: Man braucht ein Auto, denn der Weg zum Strand wäre etwas zu mühsam den Berg runter und wieder hoch. Aber um die Insel zu erkunden, hat man ja ohnehin eins. Danke nochmal für die Gastfreundschaft!! Und was auch toll ist: die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, super erreichbar und auch für den Aussenbereich war von Grill (mit Kohle und Anzünder) bis Tischtennisplatte alles da! Ganz lieben Dank nochmal.