Voltar à pesquisa

Leamwirt




Leamwirt - Image 1
Leamwirt - Quarto
Leamwirt - Quarto
Leamwirt - Receção
Leamwirt - Restaurante

Ofertas disponíveis
























Sobre este alojamento

Ceda à irresistível tentação de uma ida ao spa de serviço completo do local. Se procura opções de entretenimento e de lazer, encontrará uma piscina exterior e Sauna. As facilidades adicionais incluem Wi-fi grátis, uma sala de jogos e armaze...
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Restaurante

  • Piscina

  • Quartos de não fumadores

  • Balcão de turismo

  • Serviços de limpeza

Mostrar tudo

Localização

Penningbergstr. 65, Hopfgarten im Brixental, Tirol, Áustria

Parque de Diversões Salvenaland (1.5 milhas)

Vale de Brixen (2 milhas)

Teleférico de Hohe Salve (2.4 milhas)

Teleférico de Markbachjoch (3.1 milhas)

Castelo de Itter (4.8 milhas)

Teleférico de Esqui de Hohe Salve 2 (5.7 milhas)


Avaliações dos hóspedes

Instalações

7.4

Limpeza

8.6

Quartos

8

Serviço

8.5

Localização

8

Restaurante

8

10

Michael

IAN-logo

23 de ago. de 2025

·

A estadia foi de 4 noites

Vi havde 4 overnatning på hotel Leamwirth. Hotellet er et dejligt familiehotel med meget søde og nærværende værter. Meget nem tjek ind og ud. Gode værelser med rigtig gode senge. Fantastisk udsigt fra terrassen på værelset. Opvarmet pool og dejligt wellness område. Nem adgang og god afstand til forskellige oplevelser. Leamwirth får vores bedste anbefalinger.
Vi havde 4 overnatning på hotel Leamwirth. Hotellet er et dejligt familiehotel med meget søde og nærværende værter. Meget nem tjek ind og ud. Gode værelser med rigtig gode senge. Fantastisk udsigt fra terrassen på værelset. Opvarmet pool og dejligt wellness område. Nem adgang og god afstand til forskellige oplevelser. Leamwirth får vores bedste anbefalinger.

6

Hannah

EXP-logo

27 de fev. de 2024

·

Wir hatten ein classic Doppelzimmer gebucht. Leider hat uns nicht das erwartet was auf den Bildern zu sehen war. Unser Zimmer war nur von außen zugänglich und noch nicht so renoviert, wie man es von den Bildern erwartet. Um in den spa Bereich zu gelangen mussten wir durch den Regen laufen, war für uns also nicht direkt zugänglich. Da vor unserem Zimmer direkt der Außenpool lag, hatte man wenig bis keine Privatsphäre, da unsere Türe aus einem Fenster bestand. Im Zimmer hatten wir auch keinen wlan Empfang.
Wir hatten ein classic Doppelzimmer gebucht. Leider hat uns nicht das erwartet was auf den Bildern zu sehen war. Unser Zimmer war nur von außen zugänglich und noch nicht so renoviert, wie man es von den Bildern erwartet. Um in den spa Bereich zu gelangen mussten wir durch den Regen laufen, war für uns also nicht direkt zugänglich. Da vor unserem Zimmer direkt der Außenpool lag, hatte man wenig bis keine Privatsphäre, da unsere Türe aus einem Fenster bestand. Im Zimmer hatten wir auch keinen wlan Empfang.

10

Cecilia

EXP-logo

10 de out. de 2023

·

A estadia foi de 1 noite

It was just like on the picture.
It was just like on the picture.

6

Tatjana

EXP-logo

5 de mai. de 2022

·

A estadia foi de 2 noites

Die Hotelzimmer sind modern, die Sauberkeit ist gut. Die Inhaber Familie sehr freundlich und bemüht. Das möchte ich ausdrücklich hervorheben. Das Abendessen war übbig, die Speisen haben gut geschmeckt, waren eher auf gutbürgerlichem Niveau. Das Frühstück ist allerdings eher 2 Sterne wert! Auch wenn noch wenig Gäste im Hotel waren, sollten die Speisen und der Gast nicht darunter leiden. Selbst in einer 2 Sterne Pension in Griechenlands Hinterland habe ich eine vielfältigere Auswahl, frischere und hochwertigere Lebensmittel und liebevolle Anrichtung der Speisen zum Frühstück vorgefunden. Das ist wirklich kein 4-Sterne Niveau. Ich kann mir vorstellen, dass die Coronazeit und mangelnde Einnahmen in der Tourismusbranche zu diesem Ergebins geführt haben, wissen kann ich es nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass dieses schöne Hotel nicht weiter an den Lebensmitteln spart, es wäre jammerschade. Die Gäste erwarten ein anderes Nivau für ihr Geld, das ist leider so.
Die Hotelzimmer sind modern, die Sauberkeit ist gut. Die Inhaber Familie sehr freundlich und bemüht. Das möchte ich ausdrücklich hervorheben. Das Abendessen war übbig, die Speisen haben gut geschmeckt, waren eher auf gutbürgerlichem Niveau. Das Frühstück ist allerdings eher 2 Sterne wert! Auch wenn noch wenig Gäste im Hotel waren, sollten die Speisen und der Gast nicht darunter leiden. Selbst in einer 2 Sterne Pension in Griechenlands Hinterland habe ich eine vielfältigere Auswahl, frischere und hochwertigere Lebensmittel und liebevolle Anrichtung der Speisen zum Frühstück vorgefunden. Das ist wirklich kein 4-Sterne Niveau. Ich kann mir vorstellen, dass die Coronazeit und mangelnde Einnahmen in der Tourismusbranche zu diesem Ergebins geführt haben, wissen kann ich es nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass dieses schöne Hotel nicht weiter an den Lebensmitteln spart, es wäre jammerschade. Die Gäste erwarten ein anderes Nivau für ihr Geld, das ist leider so.

10

Rüdiger

HCM-logo

17 de mar. de 2022

·

A estadia foi de 1 noite

WoW... was ne gute Zeit ! Essen, Umgebung Wellness... RUHE
WoW... was ne gute Zeit ! Essen, Umgebung Wellness... RUHE

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que precisa de saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Check-out

De 13:00 a 20:00

Antes das 10:00


É bom saber

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que pode solicitar.

Mostrar mais

Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio