Zurück zur Suche

Milling Hotel Ritz Aarhus City




Milling Hotel Ritz Aarhus City - Image 1
Milling Hotel Ritz Aarhus City - Zimmer
Milling Hotel Ritz Aarhus City - Zimmer
Milling Hotel Ritz Aarhus City - Rezeption
Milling Hotel Ritz Aarhus City - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb gehören zur Austattung.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Familienzimmer

  • Chemische Reinigung

  • Gepäckaufbewahrung

  • Waschsalon mit Selbstbedienung

Alle anzeigen

Standort

Banegaardspladsen 12, Indre By, Aarhus, Verwaltungsbezirk Aarhus, Dänemark

Aarhus Hauptbahnhof (0.1 Meilen)

Bruun's Galleri (0.2 Meilen)

Rathaus Århus (0.2 Meilen)

Musikhuset Aarhus (0.2 Meilen)

Sankt Pauls Kirche (0.4 Meilen)

Kunsthal Aarhus (Kunsthalle) (0.4 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.1

Reinigung

8.7

Zimmer

8.1

Dienstleistung

8.8

Standort

8.6

Gastronomie

7.9

8

Ane

IAN-logo

15. Mai 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Venlig personale, god service
Venlig personale, god service

10

Diana

EXP-logo

3. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Nettes Personal, super Preis-Leistungsverhältnis, tolle und zentrale Lage
Nettes Personal, super Preis-Leistungsverhältnis, tolle und zentrale Lage

6

Alexander

IAN-logo

31. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Hotel ist super zentral gelegen und dient als guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Wer am Hotel parken möchte, sollte einen Platz im Voraus reservieren, andernfalls bietet das Hotel fußläufig erreichbare vergünstigte Optionen an. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Economy Doppelzimmer gebucht und Zimmer 107 erhalten, welches für einen mehrtägigen Aufenthalt für zwei Personen zu klein ist. Das Zimmer bietet viel zu wenige Aufbewahrungsmöglichkeiten bzw. Ablagen oder Haken, um Kleidung oder Handtücher aufzuhängen. Da keine Klimaanlage vorhanden war, musste das Fenster ständig geöffnet sein. Unser Zimmer wirkte auch dreckig (Bett außen fleckig und Topper auch verschmutzt - Körperflüssigkeiten?). Das Personal ist aber sehr freundlich und lösungsorientiert.
Das Hotel ist super zentral gelegen und dient als guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Wer am Hotel parken möchte, sollte einen Platz im Voraus reservieren, andernfalls bietet das Hotel fußläufig erreichbare vergünstigte Optionen an. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Economy Doppelzimmer gebucht und Zimmer 107 erhalten, welches für einen mehrtägigen Aufenthalt für zwei Personen zu klein ist. Das Zimmer bietet viel zu wenige Aufbewahrungsmöglichkeiten bzw. Ablagen oder Haken, um Kleidung oder Handtücher aufzuhängen. Da keine Klimaanlage vorhanden war, musste das Fenster ständig geöffnet sein. Unser Zimmer wirkte auch dreckig (Bett außen fleckig und Topper auch verschmutzt - Körperflüssigkeiten?). Das Personal ist aber sehr freundlich und lösungsorientiert.

8

Katharina

EXP-logo

16. Mai 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Das Hotel liegt sehr zentral, unser Zimmer war großzügig, die Betten sehr bequem. Auch das Bad war recht groß, leider hat es nach dem Duschen immer stark nach Abfluss gerochen, Wir haben dann immer den Ablauf in der Wanne zugedreht. An einem Tag hatten wir mittags überraschend gar kein Wasser. Da wäre ein Hinweis an der Rezeption nett gewesen, hatten wir doch extra einen Toiletten-Stop im Hotel eingelegt. Dass es nachmittags Gratis Snacks (Kuchen, Gemüse Sticks und Popcorn) für die Hotel-Gäste gibt, ist ein schönes Goodie! Auch die etwa 150m entfernten Parkplätze, die man buchen kann, sind gut. Das Frühstück, welches bei uns im Preis inbegriffen war, hat uns sehr gefallen! Allerdings waren die Frühstückszeiten (bis 9:30) für uns nicht lang genug, wir schlafen gern etwas länger und haben daher nur an zwei Tagen vor Ort gegessen. Um das Hotel herum gibt es aber viele schöne Alternativen und Frühstücksspots.
Das Hotel liegt sehr zentral, unser Zimmer war großzügig, die Betten sehr bequem. Auch das Bad war recht groß, leider hat es nach dem Duschen immer stark nach Abfluss gerochen, Wir haben dann immer den Ablauf in der Wanne zugedreht. An einem Tag hatten wir mittags überraschend gar kein Wasser. Da wäre ein Hinweis an der Rezeption nett gewesen, hatten wir doch extra einen Toiletten-Stop im Hotel eingelegt. Dass es nachmittags Gratis Snacks (Kuchen, Gemüse Sticks und Popcorn) für die Hotel-Gäste gibt, ist ein schönes Goodie! Auch die etwa 150m entfernten Parkplätze, die man buchen kann, sind gut. Das Frühstück, welches bei uns im Preis inbegriffen war, hat uns sehr gefallen! Allerdings waren die Frühstückszeiten (bis 9:30) für uns nicht lang genug, wir schlafen gern etwas länger und haben daher nur an zwei Tagen vor Ort gegessen. Um das Hotel herum gibt es aber viele schöne Alternativen und Frühstücksspots.

8

Nahuel

EXP-logo

19. Jan. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Wir hatten eine schöne Zeit. Super gelegen und günstige Parkplätze.
Wir hatten eine schöne Zeit. Super gelegen und günstige Parkplätze.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 22:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio