Einschränkungen beim Check-in
Ein früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (nach Verfügbarkeit); Gebühr für den späten Check-in bei einem Check-in zwischen 10:00 Uhr und 5:00 Uhr; Ein später Check-out ist gegen Gebühr möglich (nach Verfügbarkeit);
Altersanforderungen
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt;
Dienstleistungen der Rezeption
Ein kontaktloser Check-out ist verfügbar; Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (es können zusätzliche Gebühren anfallen). Gäste müssen die Unterkunft vor der Reise mit den Ankunftsdetails über die Kontaktinformationen auf der Buchungsbestätigung kontaktieren. Es gibt keine Rezeption in dieser Unterkunft. Um Vereinbarungen für den Check-in zu treffen, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Ankunft unter Verwendung der Informationen auf der Buchungsbestätigung. Wenn Sie planen, nach 9:00 Uhr anzukommen, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft im Voraus unter Verwendung der Informationen auf der Buchungsbestätigung. Gäste müssen die Unterkunft im Voraus kontaktieren, um Anweisungen für den Check-in zu erhalten. Der Gastgeber wird die Gäste bei der Ankunft begrüßen. Informationen der Unterkunft können mithilfe von Übersetzungstools übersetzt werden.
Identifikation
Ein amtlicher Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte, Debitkarte oder eine Barzahlung als Kaution für Nebenkosten können beim Check-in erforderlich sein;
Richtlinien für Kinder und Zustellbetten
Es können Gebühren für zusätzliche Personen anfallen, die je nach Richtlinie der Unterkunft variieren; Flughafenshuttle-Gebühr pro Kind: EUR 10;
Gastronomie
Holen Sie sich einen Imbiss an der Snackbar/Delikatessen-Abteilung, die die Gäste von Caldera Senses bedient.
Verpflichtende Gebühren und Steuern
Sie werden gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu bezahlen. Die Gebühren können die anwendbaren Steuern enthalten:
- Eine Steuer wird von der Stadt erhoben und in der Unterkunft eingezogen. Diese Steuer wird saisonal angepasst und gilt möglicherweise nicht das ganze Jahr über. Andere Ausnahmen oder Ermäßigungen können gelten. Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie bitte die Unterkunft unter Verwendung der Informationen auf der Reservierungsbestätigung, die Sie nach der Buchung erhalten haben.
- Eine Steuer wird von der Stadt erhoben: Vom 1. November bis zum 31. März, EUR 0,50 pro Unterkunft, pro Nacht
- Eine Steuer wird von der Stadt erhoben: Vom 1. April bis zum 31. Oktober, EUR 2,00 pro Unterkunft, pro Nacht