Zurück zur Suche

FERGUS Cactus Garden




FERGUS Cactus Garden - Image 1
FERGUS Cactus Garden - Zimmer
FERGUS Cactus Garden - Zimmer
FERGUS Cactus Garden - Ausblick vom Zimmer
FERGUS Cactus Garden - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nimm dir die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Außenpool, Dampfbad und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Verkaufsautomat stehen ebenfalls zur Verfügung.
Mehr anzeigen
  • Restaurant

  • Pool

  • Sauna

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Safe

Alle anzeigen

Standort

Las Afortunadas, S/N, Solana del Matorral, Pajara, Kanarische Inseln, Spanien

Strand Matorral (0.5 Meilen)

Einkaufszentrum von Morro Jable (0.6 Meilen)

Leuchtturm von Punta Jandia (0.8 Meilen)

Strand von Las Gaviotas (1.5 Meilen)

Jandía Golf (1.7 Meilen)

Jandía Playa (2.5 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.4

Reinigung

8.4

Dienstleistung

9

10

Stefanie Maria

EXP-logo

17. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Top familiäre Hotelanlage in bester Lage. Gutes Essen und tolles freundliches Personal
Top familiäre Hotelanlage in bester Lage. Gutes Essen und tolles freundliches Personal

8

Ruth

EXP-logo

3. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 6 Nächte

Schönes Zimmer, Personal auc
Schönes Zimmer, Personal auc

8

Norbert

IAN-logo

28. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 12 Nächte

Die Zimmer waren ok für Badeurlaub am beste war der spa und die Massage im Hotel.
Die Zimmer waren ok für Badeurlaub am beste war der spa und die Massage im Hotel.

8

Silvia

EXP-logo

20. Juli 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Preis/Leistung hat mich überzeugt. Schöne geräumige Zimmer, moderne Einrichtung. Der Pool ist leider nicht so groß, dafür hat man eine tolle Dachterasse mit Whirlpool.
Preis/Leistung hat mich überzeugt. Schöne geräumige Zimmer, moderne Einrichtung. Der Pool ist leider nicht so groß, dafür hat man eine tolle Dachterasse mit Whirlpool.

6

S

EXP-logo

24. Sept. 2023

·

Eine Unterkunft welche sehr gut gelegen ist im Touristenzentrum von Moro Jable. Zum Hotel: Positiv war das Zimmer, modern und gut eingichtet. Das Wlan hat immer funktioniert. Alles andere sind keine 4 Sterne wert. Am Hotel angekommen, merkt man das Parkplätze mangelware sind, außer man parkt auf einem Schotterplatz wobei man schnell das Mietauto beschädigen könnte. Weiter gehts zu den Aufzügen. Im Hotel gibt es zwei kleine Aufzüge wo max. 4 Personen reinpassen. Jedesmal bedeutet das bei der Hotelgröße lange warten oder laufen. Das Essen ist schlechter als Kantinenessen. Wenig Auswahl, essen oft kalt, Angestellter maßlos überfordert. Wenn man später zum essen kommt, findet man nur leere Auslagen vor. Tische werden nicht neu eingedeckt, da zu wenig Personal vor Ort ist. Wenn man Halbpension gebucht hat und auf die Getränke warten muss, da die Kellner es nicht schaffen, wartet man auch mal über 30 min. Zimmer wird nicht richtig gereinigt. Ecken dreckig, Balkon wurde nicht richtig gesäubert. Rooftopbar über den gesamten Urlaub geschlossen. Es wirkt als ob hier das Management mal selbst Urlaub machen müsste, um die Misstände zu sehen. Zusammegfasst, Zimmer sind okay, alles weitere keine 4 Sterne wert.
Eine Unterkunft welche sehr gut gelegen ist im Touristenzentrum von Moro Jable. Zum Hotel: Positiv war das Zimmer, modern und gut eingichtet. Das Wlan hat immer funktioniert. Alles andere sind keine 4 Sterne wert. Am Hotel angekommen, merkt man das Parkplätze mangelware sind, außer man parkt auf einem Schotterplatz wobei man schnell das Mietauto beschädigen könnte. Weiter gehts zu den Aufzügen. Im Hotel gibt es zwei kleine Aufzüge wo max. 4 Personen reinpassen. Jedesmal bedeutet das bei der Hotelgröße lange warten oder laufen. Das Essen ist schlechter als Kantinenessen. Wenig Auswahl, essen oft kalt, Angestellter maßlos überfordert. Wenn man später zum essen kommt, findet man nur leere Auslagen vor. Tische werden nicht neu eingedeckt, da zu wenig Personal vor Ort ist. Wenn man Halbpension gebucht hat und auf die Getränke warten muss, da die Kellner es nicht schaffen, wartet man auch mal über 30 min. Zimmer wird nicht richtig gereinigt. Ecken dreckig, Balkon wurde nicht richtig gesäubert. Rooftopbar über den gesamten Urlaub geschlossen. Es wirkt als ob hier das Management mal selbst Urlaub machen müsste, um die Misstände zu sehen. Zusammegfasst, Zimmer sind okay, alles weitere keine 4 Sterne wert.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 03:30

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio