Das Haus und Grundstück sind super schön. Der Verwalter ist super nett und hilfsbereit. Aber leider konnten wir nicht im Pool schwimmen. Wir haben uns das Haus zum Hochzeitstag gegönnt der Hauptgrund war der große beheizte Pool doch leider war er nicht beheizt. Wir konnten in denn 2 Wochen nicht einmal schwimmen. Wir sind super enttäucht.
Das Haus und Grundstück sind super schön. Der Verwalter ist super nett und hilfsbereit. Aber leider konnten wir nicht im Pool schwimmen. Wir haben uns das Haus zum Hochzeitstag gegönnt der Hauptgrund war der große beheizte Pool doch leider war er nicht beheizt. Wir konnten in denn 2 Wochen nicht einmal schwimmen. Wir sind super enttäucht.