Bei meiner Ankunft um 22:00 Uhr war das Hotel geschlossen. Ich musste rund 15 Minuten warten, bis jemand erschien. Der Mitarbeiter pendelte zwischen mehreren Hotels der Kette, um die Check-ins abzuwickeln. Zunächst erhielt ich ein Zimmer im 2. Obergeschoss direkt am Aufzug, wodurch jedes Geräusch deutlich zu hören war. Nach meiner Beschwerde wurde mir ein anderes Zimmer hinter der Rezeption zugewiesen. Mir wurde ausdrücklich zugesichert, dass es ruhig sei. Spätestens um 6:30 Uhr wurde ich jedoch durch Gespräche an der Rezeption geweckt. Wieder einzuschlafen war nicht mehr möglich. Beim späteren Kaffeetrinken im Restaurant wurden ohne Rücksprache weitere Gäste an meinen Tisch gesetzt. Diese Entscheidung traf das Servicepersonal eigenmächtig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr enttäuschend und frustrierend. Ich kann dieses kleine Hotel nicht weiterempfehlen.
Bei meiner Ankunft um 22:00 Uhr war das Hotel geschlossen. Ich musste rund 15 Minuten warten, bis jemand erschien. Der Mitarbeiter pendelte zwischen mehreren Hotels der Kette, um die Check-ins abzuwickeln. Zunächst erhielt ich ein Zimmer im 2. Obergeschoss direkt am Aufzug, wodurch jedes Geräusch deutlich zu hören war. Nach meiner Beschwerde wurde mir ein anderes Zimmer hinter der Rezeption zugewiesen. Mir wurde ausdrücklich zugesichert, dass es ruhig sei. Spätestens um 6:30 Uhr wurde ich jedoch durch Gespräche an der Rezeption geweckt. Wieder einzuschlafen war nicht mehr möglich. Beim späteren Kaffeetrinken im Restaurant wurden ohne Rücksprache weitere Gäste an meinen Tisch gesetzt. Diese Entscheidung traf das Servicepersonal eigenmächtig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr enttäuschend und frustrierend. Ich kann dieses kleine Hotel nicht weiterempfehlen.