Schlafzimmer sehr klein, teilweise ohne Schrank und ohne Ablagemöglichkeit keine Möglichkeit den Koffer auszupacken, Schränke voll mit Wäsche. Deckenlampe im Bad schon länger defekt Schöne Wohnküche, gut ausgestattet, Platz für 6 Personen, es gibt 5 Schlafzimmer, aber meistens nur 140 er Betten, deshalb mit Freunden lieber 1 Schlafzimmer pro Person buchen, für 10 Personen wäre die Wohnung auch zu klein. Leider Möbel schon sehr abgewohnt, da einige Urlauber wahrscheinlich gleich auf der Arbeitsplatte schneiden ohne ein Brett zu benutzen, das ist schade. 2 Pubs gleich in der Nähe, ansonsten 10 min zu Fuß in die Stadt. Parken vor der Tür bis 18:00 h 2,-€ pro Stunde.
Schlafzimmer sehr klein, teilweise ohne Schrank und ohne Ablagemöglichkeit keine Möglichkeit den Koffer auszupacken, Schränke voll mit Wäsche. Deckenlampe im Bad schon länger defekt Schöne Wohnküche, gut ausgestattet, Platz für 6 Personen, es gibt 5 Schlafzimmer, aber meistens nur 140 er Betten, deshalb mit Freunden lieber 1 Schlafzimmer pro Person buchen, für 10 Personen wäre die Wohnung auch zu klein. Leider Möbel schon sehr abgewohnt, da einige Urlauber wahrscheinlich gleich auf der Arbeitsplatte schneiden ohne ein Brett zu benutzen, das ist schade. 2 Pubs gleich in der Nähe, ansonsten 10 min zu Fuß in die Stadt. Parken vor der Tür bis 18:00 h 2,-€ pro Stunde.