Das Châlet Anna ist ein Bijoux. Sehr schöne Raumeinteilung und die Einrichtung hat viel Charme. Wir haben das Haus in einem ordentlichen, sauberen Zustand empfangen (einzig im Backofen hat wohl jemand ein Stück Kuchen vergessen). Wir fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer im Untergeschoss boten uns eine angenehme Temperatur. Was wir vermissten: es hat im ganzen Haus kein Tiefkühlfach oder Eisfach wo wir die Kühlelemente unserer Kühltasche hätten kühlen können oder Eiswürfel hätten produzieren können. Es hatte keine einzige Kaffeekapsel und keinen Taps für den Geschirrspüler. --> wir hätten es geschätzt, wenn es als Willkomm z.B. ein wenig Kaffekapsel gehabt hätte und auch mind. 1 Geschirrspül-Tabs. Der Gesamteindruck war sehr gut! Nochmals besten Dank!
Das Châlet Anna ist ein Bijoux. Sehr schöne Raumeinteilung und die Einrichtung hat viel Charme. Wir haben das Haus in einem ordentlichen, sauberen Zustand empfangen (einzig im Backofen hat wohl jemand ein Stück Kuchen vergessen). Wir fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer im Untergeschoss boten uns eine angenehme Temperatur. Was wir vermissten: es hat im ganzen Haus kein Tiefkühlfach oder Eisfach wo wir die Kühlelemente unserer Kühltasche hätten kühlen können oder Eiswürfel hätten produzieren können. Es hatte keine einzige Kaffeekapsel und keinen Taps für den Geschirrspüler. --> wir hätten es geschätzt, wenn es als Willkomm z.B. ein wenig Kaffekapsel gehabt hätte und auch mind. 1 Geschirrspül-Tabs. Der Gesamteindruck war sehr gut! Nochmals besten Dank!