Zurück zur Suche

GF Victoria




GF Victoria - Image 1
GF Victoria - Zimmer
GF Victoria - Zimmer
GF Victoria - Ausblick vom Zimmer
GF Victoria - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 7 Außenpools, 2 Whirlpools und Wasserpark (gebühren...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Zimmerservice

  • Parkservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Calle Fernando Lopez Arvelo, 1, El Duque, Adeje, Kanarische Inseln, Spanien

Einkaufszentrum Plaza del Duque (0.1 Meilen)

Spa Vitanova (0.1 Meilen)

The Corner Shopping Center (0.2 Meilen)

Strand Praia El Duque (0.3 Meilen)

Playa de Fañabé (0.3 Meilen)

El Beril (0.5 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9.4

Reinigung

9.6

Dienstleistung

9.6

6

Jan-Niklas

EXP-logo

16. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 8 Nächte

Der Pool war sehr schön angelegt. Der flache Einstieg für Kinder sehr gut. Leider waren die Fliesen am Pool teilweise kaputt und hatten scharfe Kanten. Als Stolperfallen erwiesen sich die im Außenbereich installierten Lichter. Diese ragen im gesamten Hotel aus dem Boden. Hier stolpern Kinder und Erwachsene gerne drüber. Durch die späte Öffnungszeit gab es keine Reservierung der Pool liegen, sehr angenehm. Das Personal war durchaus freundlich. Am Pool leider zu selten unterwegs, so dass man direkt zur Bar laufen musste zum bestellen. Das Essen war lecker, jedoch wenig abwechslungsreich. Obwohl es unterschiedliche Themenabende gab, unterschieden sich die Gerichte kaum. Durch die Bauweise des Restaurants war es dort oft sehr laut. Angenehmer war der Spielbereich für Kinder.
Der Pool war sehr schön angelegt. Der flache Einstieg für Kinder sehr gut. Leider waren die Fliesen am Pool teilweise kaputt und hatten scharfe Kanten. Als Stolperfallen erwiesen sich die im Außenbereich installierten Lichter. Diese ragen im gesamten Hotel aus dem Boden. Hier stolpern Kinder und Erwachsene gerne drüber. Durch die späte Öffnungszeit gab es keine Reservierung der Pool liegen, sehr angenehm. Das Personal war durchaus freundlich. Am Pool leider zu selten unterwegs, so dass man direkt zur Bar laufen musste zum bestellen. Das Essen war lecker, jedoch wenig abwechslungsreich. Obwohl es unterschiedliche Themenabende gab, unterschieden sich die Gerichte kaum. Durch die Bauweise des Restaurants war es dort oft sehr laut. Angenehmer war der Spielbereich für Kinder.

8

Wioletta

EXP-logo

20. Nov. 2023

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Das Entertainment-Programm am Abend war eine Katastrophe, die Restaurants leider eher mit Mensa-Flair. Unsere Harmony-Suite entsprach nicht der Beschreibung… entweder es gibt einen großen Balkon UND keine Badewanne im Schlafzimmer ODER es gibt eine Badewanne im Schlafzimmer UND einen einfach Balkon….
Das Entertainment-Programm am Abend war eine Katastrophe, die Restaurants leider eher mit Mensa-Flair. Unsere Harmony-Suite entsprach nicht der Beschreibung… entweder es gibt einen großen Balkon UND keine Badewanne im Schlafzimmer ODER es gibt eine Badewanne im Schlafzimmer UND einen einfach Balkon….

6

Francesca

IAN-logo

4. Mai 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

struttura per famiglie ben strutturata ma chiaramente con personale sottodimensionato. Arrivati alle 10 ci hanno dato la stanza alle 16 anche se avevamo un bimbo piccolo. Siamo andati diverse volte a chiedere e ci hanno detto di non tornare che ci avrebbero chiamato. Alle 16 ci hanno detto che ci avevano chiamato alle 15 ma il numero indicato non aveva il +39 davanti e non sono riusciti a contattarmi. Una follia. Non ti fanno sentre accolti. Note positive: colazione stupenda, la suite ha due bagni e la signora delle pulizie del piano, anche se non nostra (Bianca) adorabile che ha coccolato nostro figlio per 3 giorni. Nota negativa: i bagni non hanno finestre e aspiratori assenti o non funzionanti. Stesso problema cneh nella suite di altri amici quindi è, probabilmente, strutturale. Da risolvere.
struttura per famiglie ben strutturata ma chiaramente con personale sottodimensionato. Arrivati alle 10 ci hanno dato la stanza alle 16 anche se avevamo un bimbo piccolo. Siamo andati diverse volte a chiedere e ci hanno detto di non tornare che ci avrebbero chiamato. Alle 16 ci hanno detto che ci avevano chiamato alle 15 ma il numero indicato non aveva il +39 davanti e non sono riusciti a contattarmi. Una follia. Non ti fanno sentre accolti. Note positive: colazione stupenda, la suite ha due bagni e la signora delle pulizie del piano, anche se non nostra (Bianca) adorabile che ha coccolato nostro figlio per 3 giorni. Nota negativa: i bagni non hanno finestre e aspiratori assenti o non funzionanti. Stesso problema cneh nella suite di altri amici quindi è, probabilmente, strutturale. Da risolvere.

10

Diane

EXP-logo

30. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Clean room...little extras chocolate left every evening and a little chocolate cake was in our room foe my husband's birthday...what a nice surprise
Clean room...little extras chocolate left every evening and a little chocolate cake was in our room foe my husband's birthday...what a nice surprise

6

MANSON

IAN-logo

2. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 9 Nächte

Pool was too cold to use in December
Pool was too cold to use in December

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio