Sind nicht sehr freundlich empfangen worden. Dann wurde die Tür zu den Hasen abgesperrt, in der 1.Nacht mitten in der Nacht Geräusche im Innenhof u in der letzten Nacht wieder Geräusche, als ob jemand versuchte in die Wohnung zu kommen. Das war irgendwie gruselig. Dann wurde das Schild 'Ferienwohnung 'abmontiert, was auch sehr mysteriös war. Zum Abschluss kein Aufwiedersehen u kein schönen Tag gewünscht. Die Wohnung an sich war schön, aber der Rest sehr komisch.
Sind nicht sehr freundlich empfangen worden. Dann wurde die Tür zu den Hasen abgesperrt, in der 1.Nacht mitten in der Nacht Geräusche im Innenhof u in der letzten Nacht wieder Geräusche, als ob jemand versuchte in die Wohnung zu kommen. Das war irgendwie gruselig. Dann wurde das Schild 'Ferienwohnung 'abmontiert, was auch sehr mysteriös war. Zum Abschluss kein Aufwiedersehen u kein schönen Tag gewünscht. Die Wohnung an sich war schön, aber der Rest sehr komisch.