Zurück zur Suche

Hotel Donauhof Mauthausen




Hotel Donauhof Mauthausen - Image 1
Hotel Donauhof Mauthausen - Zimmer
Hotel Donauhof Mauthausen - Zimmer
Hotel Donauhof Mauthausen - Ausblick vom Zimmer
Hotel Donauhof Mauthausen - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nimm dir die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Tennisplätze im Freien, Wasserrutsche und Fahrradverleih. Weitere Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, sind kostenloses WLAN, Einkaufsmöglichkeiten und ein Fernseher i...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Tennisplätze

  • Bankett-Ausstattung

Alle anzeigen

Standort

Promenade 30, Mauthausen, Oberösterreich, Österreich

Donau (0.1 Meilen)

Museum Lauriacum (4.8 Meilen)

Hauptplatz von Enns (4.8 Meilen)

Ennser Stadtturm (4.8 Meilen)

Schloss Ennsegg (5 Meilen)

Schober Most (5.1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.8

Reinigung

9.2

Dienstleistung

8.8

10

Rudi

IAN-logo

21. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Alles perfekt
Alles perfekt

8

Helmut

IAN-logo

9. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Der Blick auf die Donau ist sehr schön, aber durch den lauten Straßenverkehr sind diese Zimmer nicht zu empfehlen. Haben schlecht geschlagen.
Der Blick auf die Donau ist sehr schön, aber durch den lauten Straßenverkehr sind diese Zimmer nicht zu empfehlen. Haben schlecht geschlagen.

6

Sylvester

IAN-logo

21. März 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Hotel ist an und für sich ist neu und sehr schön, gepflegt und sauber. Geschmackvoll eingerichtet. Für die Auto Ladestation wird pauschal egal ob 1 Kw oder 50 kw €29,90 Euro unverschämt abgezockt. Tipp ein paar Km weiter wird korrekt und viel günstiger abgerechnet. Das Restaurant, sehr schön die Qualität sehr einfach und absolut ohne Geschmack, dafür sehr übertrieben teuer für 3 Personen 130 Euro - Suppe / Hauptspeise und ein Getränk. Das zieht sich bis zum Frühstück Buffet zurück. Der Orangensaft, ist gelb schmeckt aber nur nach Wasser es wurde jedes Mal so stark verdünnt, weil irgendwo muss man ja sparen. Wenn etwas ausgeht 07:30 (Nutella, Philadelphia), gibt es die Antwort, das haben die vor Ihnen schon weggegessen. Spiegelei gibt es auch keines, nur kaltes Rührei aus der Packung. Alles im allem, das Hotel ist sauber, aber es wird auf der falschen Seite übertrieben gespart. Zum Schlafen wenn man gerne in einem kalt Zimmer schläft ist es perfekt dafür ist es sehr ordentlich und sauber, aber die Bewirtung und das Heizen im Zimmer muss man einfach den Anspruch unten ansiedeln, dann ist es sehr gut. Anregungen für Verbesserung kann man sich sparen so wie das Hotel Management bei seiner Dienstleistung spart.
Das Hotel ist an und für sich ist neu und sehr schön, gepflegt und sauber. Geschmackvoll eingerichtet. Für die Auto Ladestation wird pauschal egal ob 1 Kw oder 50 kw €29,90 Euro unverschämt abgezockt. Tipp ein paar Km weiter wird korrekt und viel günstiger abgerechnet. Das Restaurant, sehr schön die Qualität sehr einfach und absolut ohne Geschmack, dafür sehr übertrieben teuer für 3 Personen 130 Euro - Suppe / Hauptspeise und ein Getränk. Das zieht sich bis zum Frühstück Buffet zurück. Der Orangensaft, ist gelb schmeckt aber nur nach Wasser es wurde jedes Mal so stark verdünnt, weil irgendwo muss man ja sparen. Wenn etwas ausgeht 07:30 (Nutella, Philadelphia), gibt es die Antwort, das haben die vor Ihnen schon weggegessen. Spiegelei gibt es auch keines, nur kaltes Rührei aus der Packung. Alles im allem, das Hotel ist sauber, aber es wird auf der falschen Seite übertrieben gespart. Zum Schlafen wenn man gerne in einem kalt Zimmer schläft ist es perfekt dafür ist es sehr ordentlich und sauber, aber die Bewirtung und das Heizen im Zimmer muss man einfach den Anspruch unten ansiedeln, dann ist es sehr gut. Anregungen für Verbesserung kann man sich sparen so wie das Hotel Management bei seiner Dienstleistung spart.

10

Christian

EXP-logo

18. März 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Perfekt für die Geschäftsreise.
Perfekt für die Geschäftsreise.

6

Markus

IAN-logo

29. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Vom einchecken bis zum Frühstück war kein Personal anwesend, die Zimmerkategorie war für mich nicht nachvollziehbar. Da Frühstücksbuffet war dürftig gefüllt und erst auf Anfrage wurde nachgelegt. Erreichbarkeit am Telefon war nicht gegeben.
Vom einchecken bis zum Frühstück war kein Personal anwesend, die Zimmerkategorie war für mich nicht nachvollziehbar. Da Frühstücksbuffet war dürftig gefüllt und erst auf Anfrage wurde nachgelegt. Erreichbarkeit am Telefon war nicht gegeben.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 16:00 bis 22:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio