Dieses Hotel war einer unserer Zwischenstopps auf unserer Reise quer durch Dänemark und ich kann nur sagen TOP! 👍 Schon beim Check-in wurden wir so herzlich begrüßt wie in keinem anderen Hotel auf unserer Tour. Das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich herzlich und aufmerksam. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Wir kommen ganz bestimmt wieder und beim nächsten Urlaub vielleicht sogar länger als nur eine Nacht. Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt. 💛
Dieses Hotel war einer unserer Zwischenstopps auf unserer Reise quer durch Dänemark und ich kann nur sagen TOP! 👍 Schon beim Check-in wurden wir so herzlich begrüßt wie in keinem anderen Hotel auf unserer Tour. Das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich herzlich und aufmerksam. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Wir kommen ganz bestimmt wieder und beim nächsten Urlaub vielleicht sogar länger als nur eine Nacht. Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt. 💛