sehr gemütliche Ferienwohnung für 2 Personen. Sehr gut Ausgestattet. Etwas älteres Mobiliar, aber sehr guter Zustand. Großer Garten, mit bequemen Liegestühlen. Vor allem: tolle Lage, um von hier Wandern zu gehen. Sogar Garage fürs Auto. es war an alles gedacht bis zum Adapter für deutsche Netzstecker. Die Besitzerin war sehr nett, hat uns noch eine extra-Heizung gegeben, trotz des warmen Wetters... Besser ging eigentlich nicht. Würden wir wieder buchen!
sehr gemütliche Ferienwohnung für 2 Personen. Sehr gut Ausgestattet. Etwas älteres Mobiliar, aber sehr guter Zustand. Großer Garten, mit bequemen Liegestühlen. Vor allem: tolle Lage, um von hier Wandern zu gehen. Sogar Garage fürs Auto. es war an alles gedacht bis zum Adapter für deutsche Netzstecker. Die Besitzerin war sehr nett, hat uns noch eine extra-Heizung gegeben, trotz des warmen Wetters... Besser ging eigentlich nicht. Würden wir wieder buchen!