Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Parkmöglichkeiten in der Parallelstrasse unterhalb des Eingangs. Ca 300m zum Strand. Im Hotel gibt es Speisen, Getränke usw. Auch ausserhalb der Supermarktöffnungszeiten gibt es Getränkeautomaten. Direkt neben dem Hotel sind auch Supermärkte. Ca 600m eroski. Uns hat es sehr gut gefallen. Einziges Manko ist, dass sich die Klimaanlage im Wohnzimmer befindet und das Schlafzimmer nicht ordentlich runterkühlt. Hatten Zimmer im Dach, Bereich 4.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Parkmöglichkeiten in der Parallelstrasse unterhalb des Eingangs. Ca 300m zum Strand. Im Hotel gibt es Speisen, Getränke usw. Auch ausserhalb der Supermarktöffnungszeiten gibt es Getränkeautomaten. Direkt neben dem Hotel sind auch Supermärkte. Ca 600m eroski. Uns hat es sehr gut gefallen. Einziges Manko ist, dass sich die Klimaanlage im Wohnzimmer befindet und das Schlafzimmer nicht ordentlich runterkühlt. Hatten Zimmer im Dach, Bereich 4.