Die Unterkunft war sehr schön, weitgehend ruhig und zentral gelegen. Strand vor der Tür, genauso Einkaufdmöglichkeiten und Restaurants.Besonders möchten wir das durchwegs freundliche und hilfsbereite Personal des Hoteks UND des Bistro's hervorheben, welches zu jeder Tages-und Nachtzeit für alle Anliehen da war. Betten weich und bequem, Bad sehr groß, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage und schmaler Mini-Balkon vorhanden.Handtuch und Sonnenschirm -Service und Wasser/Kaffee rund um die Uhr sind super!!Verdunkelung und Schalldichtung könnte noch etwas besser sein.Tolle Aussicht am Rooftop-Pool, dieses könnte größer sein, da es nicht voll war, war er aber völlig ausreichend. Frühstück top und bis 11:00, dafür ein großes Plus da wir im Urlaub gerne länger schlafen!Einziges Minus: Hotel ist Adults only, Frühstück im nebenliegenden Restaurant leider nicht. Gerade die schreienden Kinder beim Frühstück wünscht frau sich nicht bei Adults-only...evt seperaten Bereich schaffen? Sonst alles top, ein großes Lob auch für den gelebten Klima- und Umweltschutz!!Wir kommen gerne wieder- nächstes Mal hoffentlich Seafront.
Die Unterkunft war sehr schön, weitgehend ruhig und zentral gelegen. Strand vor der Tür, genauso Einkaufdmöglichkeiten und Restaurants.Besonders möchten wir das durchwegs freundliche und hilfsbereite Personal des Hoteks UND des Bistro's hervorheben, welches zu jeder Tages-und Nachtzeit für alle Anliehen da war. Betten weich und bequem, Bad sehr groß, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage und schmaler Mini-Balkon vorhanden.Handtuch und Sonnenschirm -Service und Wasser/Kaffee rund um die Uhr sind super!!Verdunkelung und Schalldichtung könnte noch etwas besser sein.Tolle Aussicht am Rooftop-Pool, dieses könnte größer sein, da es nicht voll war, war er aber völlig ausreichend. Frühstück top und bis 11:00, dafür ein großes Plus da wir im Urlaub gerne länger schlafen!Einziges Minus: Hotel ist Adults only, Frühstück im nebenliegenden Restaurant leider nicht. Gerade die schreienden Kinder beim Frühstück wünscht frau sich nicht bei Adults-only...evt seperaten Bereich schaffen? Sonst alles top, ein großes Lob auch für den gelebten Klima- und Umweltschutz!!Wir kommen gerne wieder- nächstes Mal hoffentlich Seafront.