Zurück zur Suche

La Goleta Hotel de Mar - Adults Only




La Goleta Hotel de Mar - Adults Only - Image 1
La Goleta Hotel de Mar - Adults Only - Zimmer
La Goleta Hotel de Mar - Adults Only - Zimmer
La Goleta Hotel de Mar - Adults Only - Ausblick vom Zimmer
La Goleta Hotel de Mar - Adults Only - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool und Fahrradverleih. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Gemeinschaftswohnzimmer. Ziele in der Umgebung erreichst ...
Mehr anzeigen
  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Paseo Saralegui, 118, Balearen, Spanien

Playa del Port de Pollença (0.1 Meilen)

Port de Pollença (0.2 Meilen)

Playa d'Albercuix (0.4 Meilen)

Vall de Bóquer (1.1 Meilen)

Playa de Can Cullerassa (1.7 Meilen)

La Platjola (2 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9.2

Reinigung

9.5

Zimmer

9.3

Dienstleistung

9.5

Standort

9.3

Gastronomie

9.2

10

Oliver

EXP-logo

29. Sept. 2024

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Gute Lage direkt am Strand. Sehr gutes und leckeres Frühstück. Nettes zuvorkommendes Personal. Standardzimmer zwar klein aber für 2 Personen ausreichend. Bequeme Betten. Gute Schallisolierung, man hörte nichts von den Nachbarn.
Gute Lage direkt am Strand. Sehr gutes und leckeres Frühstück. Nettes zuvorkommendes Personal. Standardzimmer zwar klein aber für 2 Personen ausreichend. Bequeme Betten. Gute Schallisolierung, man hörte nichts von den Nachbarn.

8

Jan

EXP-logo

3. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Insgesamt sehr Empfehlenswert. Nettes Personal und super Frühstück.
Insgesamt sehr Empfehlenswert. Nettes Personal und super Frühstück.

10

Jan

EXP-logo

14. Aug. 2023

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Super Lage… Sehr gutes Frühstück. Wasser, Kaffee den ganzen Tag umsonst. Sauber und direkt am Strand. Perfekt
Super Lage… Sehr gutes Frühstück. Wasser, Kaffee den ganzen Tag umsonst. Sauber und direkt am Strand. Perfekt

10

Anna

EXP-logo

15. Juli 2022

·

Aufenthalt am 9 Nächte

Die Unterkunft war sehr schön, weitgehend ruhig und zentral gelegen. Strand vor der Tür, genauso Einkaufdmöglichkeiten und Restaurants.Besonders möchten wir das durchwegs freundliche und hilfsbereite Personal des Hoteks UND des Bistro's hervorheben, welches zu jeder Tages-und Nachtzeit für alle Anliehen da war. Betten weich und bequem, Bad sehr groß, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage und schmaler Mini-Balkon vorhanden.Handtuch und Sonnenschirm -Service und Wasser/Kaffee rund um die Uhr sind super!!Verdunkelung und Schalldichtung könnte noch etwas besser sein.Tolle Aussicht am Rooftop-Pool, dieses könnte größer sein, da es nicht voll war, war er aber völlig ausreichend. Frühstück top und bis 11:00, dafür ein großes Plus da wir im Urlaub gerne länger schlafen!Einziges Minus: Hotel ist Adults only, Frühstück im nebenliegenden Restaurant leider nicht. Gerade die schreienden Kinder beim Frühstück wünscht frau sich nicht bei Adults-only...evt seperaten Bereich schaffen? Sonst alles top, ein großes Lob auch für den gelebten Klima- und Umweltschutz!!Wir kommen gerne wieder- nächstes Mal hoffentlich Seafront.
Die Unterkunft war sehr schön, weitgehend ruhig und zentral gelegen. Strand vor der Tür, genauso Einkaufdmöglichkeiten und Restaurants.Besonders möchten wir das durchwegs freundliche und hilfsbereite Personal des Hoteks UND des Bistro's hervorheben, welches zu jeder Tages-und Nachtzeit für alle Anliehen da war. Betten weich und bequem, Bad sehr groß, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage und schmaler Mini-Balkon vorhanden.Handtuch und Sonnenschirm -Service und Wasser/Kaffee rund um die Uhr sind super!!Verdunkelung und Schalldichtung könnte noch etwas besser sein.Tolle Aussicht am Rooftop-Pool, dieses könnte größer sein, da es nicht voll war, war er aber völlig ausreichend. Frühstück top und bis 11:00, dafür ein großes Plus da wir im Urlaub gerne länger schlafen!Einziges Minus: Hotel ist Adults only, Frühstück im nebenliegenden Restaurant leider nicht. Gerade die schreienden Kinder beim Frühstück wünscht frau sich nicht bei Adults-only...evt seperaten Bereich schaffen? Sonst alles top, ein großes Lob auch für den gelebten Klima- und Umweltschutz!!Wir kommen gerne wieder- nächstes Mal hoffentlich Seafront.

10

MARIA ESTIBALIZ

EXP-logo

15. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 8 Nächte

El hotel es muy bonito y todo el staff es sensacional… muy atentos.. La comida es muy rica
El hotel es muy bonito y todo el staff es sensacional… muy atentos.. La comida es muy rica

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.


Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio