Wir waren mit 4 Personen dort. Das Personal war bemüht und freundlich. Das Zimmer welches wir bekamen entsprach in keiner Weise dem gebuchten Zimmer. Wir waren im Sommer dort und das Zimmer hatte nur ein sehr kleines Fenster, das machte es umöglich Frischluft zu erhalten. Es war sehr heiß und stickig in dem Zimmer. Der Betreiber war nicht zu einem Gespräch bereit. Daher reisten wir einen Tag eher ab, da es uns nicht möglich war noch eine Nacht dort zu schalfen. Schade, die Landschaft war wirklich schön.
Wir waren mit 4 Personen dort. Das Personal war bemüht und freundlich. Das Zimmer welches wir bekamen entsprach in keiner Weise dem gebuchten Zimmer. Wir waren im Sommer dort und das Zimmer hatte nur ein sehr kleines Fenster, das machte es umöglich Frischluft zu erhalten. Es war sehr heiß und stickig in dem Zimmer. Der Betreiber war nicht zu einem Gespräch bereit. Daher reisten wir einen Tag eher ab, da es uns nicht möglich war noch eine Nacht dort zu schalfen. Schade, die Landschaft war wirklich schön.