Wir haben unseren Sommerurlaub in dieser Finca verbracht und waren sehr enttäuscht. Der Pool war total verdreckt, grün und voller Wespen. Erst nach VIER Tagen kam jemand, um den Pool zu reinigen und durch das Chlor wurde auch das Wespenproblem etwas eingedämmt. Im Haus setzte sich der schlechte Zustand leider fort. Die Küche ist entgegen der Beschreibung sehr schlecht ausgestattet. Es fehlt an fast allem! Und in den Regalen waren Ameisen und Dreck! Keines der Betten war zum Schlafen geeignet! Sogar die Kinder haben die Federn in den Matratzen gespürt! Die meisten Betten bestanden nur aus einem Brett mit einer ca. 20 Jahre alten Matratze. Was aus der Beschreibung nicht hervorgeht ist, dass eines der zwei Bäder auf der Terrasse ist, hätten wir das gewusst, wäre die Unterkunft für uns nicht in Frage gekommen! Mit vier Erwachsenen und zwei Kindern ist dies völlig unpraktisch! So kann man sich im Urlaub nicht erholen! Die Agentur hat auf unsere Beschwerde kaum reagiert und uns mitgeteilt, dass wir nach unserem Aufenthalt eine formelle Beschwerde einreichen sollen, was wir auch tun werden! Wäre es uns möglich gewesen, hätten wir nach einem Tag die Finca verlassen!
Wir haben unseren Sommerurlaub in dieser Finca verbracht und waren sehr enttäuscht. Der Pool war total verdreckt, grün und voller Wespen. Erst nach VIER Tagen kam jemand, um den Pool zu reinigen und durch das Chlor wurde auch das Wespenproblem etwas eingedämmt. Im Haus setzte sich der schlechte Zustand leider fort. Die Küche ist entgegen der Beschreibung sehr schlecht ausgestattet. Es fehlt an fast allem! Und in den Regalen waren Ameisen und Dreck! Keines der Betten war zum Schlafen geeignet! Sogar die Kinder haben die Federn in den Matratzen gespürt! Die meisten Betten bestanden nur aus einem Brett mit einer ca. 20 Jahre alten Matratze. Was aus der Beschreibung nicht hervorgeht ist, dass eines der zwei Bäder auf der Terrasse ist, hätten wir das gewusst, wäre die Unterkunft für uns nicht in Frage gekommen! Mit vier Erwachsenen und zwei Kindern ist dies völlig unpraktisch! So kann man sich im Urlaub nicht erholen! Die Agentur hat auf unsere Beschwerde kaum reagiert und uns mitgeteilt, dass wir nach unserem Aufenthalt eine formelle Beschwerde einreichen sollen, was wir auch tun werden! Wäre es uns möglich gewesen, hätten wir nach einem Tag die Finca verlassen!