Zurück zur Suche

Hotel Augustus




Hotel Augustus - Rezeption
Hotel Augustus - Zimmer
Hotel Augustus - Zimmer
Hotel Augustus - Ausblick vom Zimmer
Hotel Augustus - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Dachterrasse. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Avenida Diputación, 190, Vilafortuny, Cambrils, Baix Camp, Katalonien, Spanien

Strand Esquirol (0.1 Meilen)

Strand von Vilafortuny (0.1 Meilen)

Strand Cap de Sant Pere (0.1 Meilen)

Playa de Poniente (0.1 Meilen)

Torre Vella (0.8 Meilen)

Club Nàutic Salou (1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.1

Reinigung

8.1

Zimmer

7.8

Dienstleistung

8

Standort

8.1

Gastronomie

7.4

8

Dieter

EXP-logo

28. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Die Lage der Unterkunft direkt am Meer sowie die Parkmöglichkeiten absolut top. Das Personal ist freundlich und die Auswahl der Speisen ist auch sehr gut und alles lecker. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und der Balkon mit Meerblick ist angenehm groß und wirklich schön. Ein absolutes nogo allerdings für uns ist der Schimmel am Lüftungsschacht der Klima sowie im Kühlschrank. Wir mussten sie zum Glück nicht anstellen, aber so etwas geht gar nicht. Die Putzfrau hat unser Zimmer gemacht obwohl wir mit dem Schild vor der Tür signalisierten dass wir es nicht wünschen. Am Abreisetag hat sie 2x Mal an unsere Türe geklopft, obwohl wir auch da das Schild draußen hatten und es noch über 2,5 Std. bis zum Checkout waren. Dass es ein lautes Hotel ist geht ja schon aus den Bewertungen hervor und darauf hatten wir uns auch eingestellt, aber mit einer dermaßen lauten musikalischen Beschallung bis 23:30 Uhr hatten wir nicht gerechnet. Wir hatten nur 2 Nächte, von daher ok aber einen zweiwöchigen Urlaub könnte ich mir so nicht vorstellen.
Die Lage der Unterkunft direkt am Meer sowie die Parkmöglichkeiten absolut top. Das Personal ist freundlich und die Auswahl der Speisen ist auch sehr gut und alles lecker. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und der Balkon mit Meerblick ist angenehm groß und wirklich schön. Ein absolutes nogo allerdings für uns ist der Schimmel am Lüftungsschacht der Klima sowie im Kühlschrank. Wir mussten sie zum Glück nicht anstellen, aber so etwas geht gar nicht. Die Putzfrau hat unser Zimmer gemacht obwohl wir mit dem Schild vor der Tür signalisierten dass wir es nicht wünschen. Am Abreisetag hat sie 2x Mal an unsere Türe geklopft, obwohl wir auch da das Schild draußen hatten und es noch über 2,5 Std. bis zum Checkout waren. Dass es ein lautes Hotel ist geht ja schon aus den Bewertungen hervor und darauf hatten wir uns auch eingestellt, aber mit einer dermaßen lauten musikalischen Beschallung bis 23:30 Uhr hatten wir nicht gerechnet. Wir hatten nur 2 Nächte, von daher ok aber einen zweiwöchigen Urlaub könnte ich mir so nicht vorstellen.

10

Anna

EXP-logo

11. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Es hat mir sehr gefallen das ich die keine Spaniesche oder Englische Sprache begersche könnte mich trotzdem gut mit dem Personal verständigen weill die könnten meine Sprache sprechen ( Deutsch und Russisch)
Es hat mir sehr gefallen das ich die keine Spaniesche oder Englische Sprache begersche könnte mich trotzdem gut mit dem Personal verständigen weill die könnten meine Sprache sprechen ( Deutsch und Russisch)

8

Andre

EXP-logo

3. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Das Hotel ist soweit in Ordnung und alles wird sauber gehalten. Im Zimmer selber ist es nicht immer ganz so sauber. Das Essen ist generell okay, aber sehr kantinenmäßig. Es ändert sich immer mal ein klein wenig. Für alle ist sicher etwas dabei, das Fleisch ist jedoch eher mittelmäßig. Das Frühstück ist soweit auch okay und es immer frische Eier und Omelette. Das Hotel ist im gesamten gut, jedoch für den Preis für knapp 2000 € Woche (Hochsaison) happig, zumal man für den Safe, Parken (direkt gegenüber neben dem Hotel) und Getränke auch noch extra zahlen muss. Das Zimmer in der letzten Etage mit fast vollem Meerblick war sehr schön, die Betten aber eher drei Sterne Niveau, da extrem hart. Kissen nichts tolles.
Das Hotel ist soweit in Ordnung und alles wird sauber gehalten. Im Zimmer selber ist es nicht immer ganz so sauber. Das Essen ist generell okay, aber sehr kantinenmäßig. Es ändert sich immer mal ein klein wenig. Für alle ist sicher etwas dabei, das Fleisch ist jedoch eher mittelmäßig. Das Frühstück ist soweit auch okay und es immer frische Eier und Omelette. Das Hotel ist im gesamten gut, jedoch für den Preis für knapp 2000 € Woche (Hochsaison) happig, zumal man für den Safe, Parken (direkt gegenüber neben dem Hotel) und Getränke auch noch extra zahlen muss. Das Zimmer in der letzten Etage mit fast vollem Meerblick war sehr schön, die Betten aber eher drei Sterne Niveau, da extrem hart. Kissen nichts tolles.

8

Blerim

EXP-logo

9. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Insgesamt Ok aber nicht jetzt so das mann sagen kann Top.
Insgesamt Ok aber nicht jetzt so das mann sagen kann Top.

8

Mira

EXP-logo

2. Nov. 2024

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Tischabfallbehälter und Eierbecher fehlen
Tischabfallbehälter und Eierbecher fehlen

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:30 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio