Volver a buscar

Hotel Štekl




Hotel Štekl - Image 1
Hotel Štekl - Habitación
Hotel Štekl - Habitación
Hotel Štekl - Restaurante
Hotel Štekl - Baño

Ofertas disponibles
























Acerca de esta propiedad

Para un relax sin igual, nada como una visita al spa, que ofrece masajes. Si quieres divertirte aquí tienes para elegir, con instalaciones recreativas como una piscina cubierta, sauna y gimnasio. Otros servicios de este hotel incluyen conex...
Ver más
  • Aparcamiento

  • Restaurante

  • Piscina

  • Servicio de habitaciones

  • Mostrador turístico

  • Servicio de tintorería

Mostrar todo

Ubicación

Bezručova 141, Hluboká nad Vltavou, República Checa

Castillo de Hluboka (0.1 millas)

Galería de arte Ales South Bohemian (0.1 millas)

Centro de Información Turística de Hluboka (0.3 millas)

Iglesia de San Juan Nepomuceno (0.3 millas)

Teatro de Hluboka (0.4 millas)

Club de golf de Hluboká nad Vltavou (0.7 millas)


Reseñas de los huéspedes

Instalaciones

8.5

Limpieza

8.7

Habitaciones

8.4

Servicio

8.6

Ubicación

8.3

Comida

8.3

10

Michael

EXP-logo

17 nov 2024

·

Se alojó 1 noche

Besonderer Aufenthalt im Grünen, unmittelbar beim Märchenschloss Hluboka. Aufmerksames, zuvorkommendes Personal verwöhnt mit kulinarischen Köstlichkeiten und betreut ihre Gäste zur Zufriedenheit aller anwesenden Personen. Das Haus versprüht eine familiäre Gemütlichkeit die ihresgleichen sucht und geizt nicht mit einem besonderem Charme. Noch dazu ist ein schöner Wellnessbereich, ua mit Dampfkammer, vorhanden. Das augenscheinlich schon ältere Mobiliar im Zimmer kann den besonderen Charme dieses Hauses in keinster Weise trüben. Das Essen im hauseigenen Restaurant war wunderschön angerichtet und schmeckte hervorragend. Das nahe Budweis ist in maximal 15 Autominuten zu erreichen. Wir waren sehr beeindruckt von dem besonderen Charme des Hotel Štekl und werden mit Sicherheit sehr gerne wieder kommen!
Besonderer Aufenthalt im Grünen, unmittelbar beim Märchenschloss Hluboka. Aufmerksames, zuvorkommendes Personal verwöhnt mit kulinarischen Köstlichkeiten und betreut ihre Gäste zur Zufriedenheit aller anwesenden Personen. Das Haus versprüht eine familiäre Gemütlichkeit die ihresgleichen sucht und geizt nicht mit einem besonderem Charme. Noch dazu ist ein schöner Wellnessbereich, ua mit Dampfkammer, vorhanden. Das augenscheinlich schon ältere Mobiliar im Zimmer kann den besonderen Charme dieses Hauses in keinster Weise trüben. Das Essen im hauseigenen Restaurant war wunderschön angerichtet und schmeckte hervorragend. Das nahe Budweis ist in maximal 15 Autominuten zu erreichen. Wir waren sehr beeindruckt von dem besonderen Charme des Hotel Štekl und werden mit Sicherheit sehr gerne wieder kommen!

10

Mittida

EXP-logo

28 oct 2024

·

Se alojó 1 noche

Beautiful, great staff
Beautiful, great staff

10

Karin

IAN-logo

27 oct 2024

·

Se alojó 1 noche

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Stekl und sicher nicht unser letzter, denn wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir kamen vor der üblichen Eincheck Zeit dort an und wurden herzlich empfangen und durften auch sofort auf das Zimmer. Wir haben die Suite gebucht und diese ließ keine Wünsche offen. Weil wir unseren Hochzeitstag und zudem noch meinen Geburtstag im Hotel verbrachten, hatte ich vorab Rosen bestellt. Diese standen dann wie vereinbart (in bester Qualität und superfrisch) am Tisch im Restaurant. Dort aßen wir hervorragend zu Abend und kamen kulinarisch auf unsere Kosten. Die Portionen waren reichhaltig und delikat. Ohne 'Kosten' waren wohl die abendlichen Getränke, denn bei Durchsicht der Hotelrechnung fand ich diese nicht aufgeführt. Danke an dieser Stelle nochmal für die Einladung und die tolle Aufmerksamkeit zu unserem Jubiläum. Wir reisten mit großem Hund an und auch das war kein Problem, er durfte mit ins Restaurant. (Er ist schon alt und auch sehr lieb). Wir können das Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen und werden sicher wieder einen Aufenthalt einplanen. Da wir wegen Erkältung leider den Welnessbereich nicht nutzen konnten, werden wir das später nachholen. Fazit: Freundlicher und perfekter Service, wie man es sich wünscht. Wundervolles Haus mit Geschichte und Flair. Romantische und märchenhafte Umgebung. Von uns 1 Plus!!!
Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Stekl und sicher nicht unser letzter, denn wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir kamen vor der üblichen Eincheck Zeit dort an und wurden herzlich empfangen und durften auch sofort auf das Zimmer. Wir haben die Suite gebucht und diese ließ keine Wünsche offen. Weil wir unseren Hochzeitstag und zudem noch meinen Geburtstag im Hotel verbrachten, hatte ich vorab Rosen bestellt. Diese standen dann wie vereinbart (in bester Qualität und superfrisch) am Tisch im Restaurant. Dort aßen wir hervorragend zu Abend und kamen kulinarisch auf unsere Kosten. Die Portionen waren reichhaltig und delikat. Ohne 'Kosten' waren wohl die abendlichen Getränke, denn bei Durchsicht der Hotelrechnung fand ich diese nicht aufgeführt. Danke an dieser Stelle nochmal für die Einladung und die tolle Aufmerksamkeit zu unserem Jubiläum. Wir reisten mit großem Hund an und auch das war kein Problem, er durfte mit ins Restaurant. (Er ist schon alt und auch sehr lieb). Wir können das Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen und werden sicher wieder einen Aufenthalt einplanen. Da wir wegen Erkältung leider den Welnessbereich nicht nutzen konnten, werden wir das später nachholen. Fazit: Freundlicher und perfekter Service, wie man es sich wünscht. Wundervolles Haus mit Geschichte und Flair. Romantische und märchenhafte Umgebung. Von uns 1 Plus!!!

10

Kaja Dinesen

IAN-logo

16 sept 2024

·

Se alojó 1 noche

Fantastisk sted, super beliggenhed🤗
Fantastisk sted, super beliggenhed🤗

10

Natalie

EXP-logo

25 may 2024

·

Se alojó 1 noche

We stayed here for a wedding at The State Chateau of Hluboka. The room was spacious, breakfast was good (basic), and the grounds were lovely to walk around. The big negative we experienced was when ordering a taxi at reception to the train station, they had said they ordered a taxi and an older lady turned up in her personal car which was not a metered taxi. We got ripped off and had to dip into the cash reserves as didn’t have the energy or time to argue, it was very disappointing the hotel would do this.
We stayed here for a wedding at The State Chateau of Hluboka. The room was spacious, breakfast was good (basic), and the grounds were lovely to walk around. The big negative we experienced was when ordering a taxi at reception to the train station, they had said they ordered a taxi and an older lady turned up in her personal car which was not a metered taxi. We got ripped off and had to dip into the cash reserves as didn’t have the energy or time to argue, it was very disappointing the hotel would do this.

Política del establecimiento

Instrucciones para la entrada

Todo lo que necesitas saber para hacer el check-in sin problemas.

Ver más

Entrada

Salida

De 14:00 a 22:00

Antes de la(s) 10:00


Interesante

Políticas e información adicionales sobre esta propiedad.

Ver más

Extras opcionales

Servicios adicionales de pago que puedes solicitar.

Ver más

¿Tienes una pregunta?

Las respuestas instantáneas de IA se basan en la información del hotel.



Producto

  • Programa de afiliados
  • Preferencias de cookies
  • Política de cookies
  • Política de privacidad
  • Condiciones de uso

Redes sociales


© 2026 Vio