Check-in-Einschränkungen
Gebühr für den frühen Check-in: EUR 30 (nach Verfügbarkeit);
Altersanforderungen
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt;
Dienstleistungen der Rezeption
Die Rezeption ist täglich von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Um Vereinbarungen für den Check-in zu treffen, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte mindestens 48 Stunden vor Ihrer Ankunft über die Informationen auf der Buchungsbestätigung. Gäste müssen die Unterkunft im Voraus kontaktieren, um Anweisungen für den Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist nur zu begrenzten Zeiten besetzt. Von der Unterkunft bereitgestellte Informationen können mithilfe von Übersetzungstools übersetzt werden. Das Mindestalter für den Check-in ist 17. Es entspricht der Richtlinie der Unterkunft, dass Gäste, die 17 Jahre alt sind und ohne Elternteil oder Erziehungsberechtigten reisen, beim Check-in eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung ihrer Eltern vorlegen müssen.
Identifikation
Ein amtlicher Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte, Debitkarte oder eine Bareinzahlung können beim Check-in für Nebenkosten erforderlich sein;
Richtlinien für Kinder und Zustellbetten
Es können Gebühren für zusätzliche Personen anfallen, die je nach Richtlinie der Unterkunft variieren; Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone, Patios oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind; Wenn Sie Bedenken haben, empfehlen wir Ihnen, die Unterkunft vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren, um zu bestätigen, dass sie Sie in einem geeigneten Zimmer unterbringen können; Keine Babybetten verfügbar; Keine Zustellbetten/Extrabetten verfügbar
Gastronomie
Stillen Sie Ihren Appetit in der De Mar Bar, einem Imbiss mit einer Bar/Lounge. Verpflegung ist auch im Coffee Shop/Café möglich. Gönnen Sie sich ein Getränk an der Swim-up-Bar, während Sie ein erfrischendes Bad im Hotelpool genießen. Kontinentales Frühstück wird täglich von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen eine Gebühr angeboten. Gebühr für das kontinentale Frühstück: ca. EUR 7 für Erwachsene und EUR 7 für Kinder;
Verpflichtende Gebühren und Steuern
Sie werden gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu bezahlen. Die Gebühren können die anwendbaren Steuern enthalten:
- Eine Steuer wird von der Stadt erhoben und in der Unterkunft eingezogen. Diese Steuer wird saisonal angepasst und gilt möglicherweise nicht das ganze Jahr über. Andere Befreiungen oder Ermäßigungen können gelten. Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie die Unterkunft bitte über die Informationen auf der Reservierungsbestätigung, die Sie nach der Buchung erhalten haben.
- Eine Steuer wird von der Stadt erhoben: Vom 1. November bis zum 31. März, EUR 1,50 pro Unterkunft, pro Nacht
- Eine Steuer wird von der Stadt erhoben: Vom 1. April bis zum 31. Oktober, EUR 5,00 pro Unterkunft, pro Nacht