Zurück zur Suche

Bellevue Maradiso Casa by Aminess




Bellevue Maradiso Casa by Aminess - Image 1
Bellevue Maradiso Casa by Aminess - Zimmer
Bellevue Maradiso Casa by Aminess - Zimmer
Bellevue Maradiso Casa by Aminess - Ausblick vom Zimmer
Bellevue Maradiso Casa by Aminess - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nutz das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Außenpool und Fahrradverleih. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Šetalište kralja Petra Krešimira IV, 13., Orebić, Kroatien

Stari Grad Ebene (0.1 Meilen)

Korta Katarina Weingut (0.7 Meilen)

Hafen von Orebic (0.8 Meilen)

Franziskanerkloster (0.8 Meilen)

Schifffahrtsmuseum von Orebić (0.9 Meilen)

Korcula Fährhafen (3.1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.2

Reinigung

8.6

Dienstleistung

9

10

Martin

EXP-logo

22. Sept. 2024

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Ein super Hotel, Personal top, Essen auch super (hier wären mehr landestypische Spezialitäten schön) aber das vorhandene Essen ist sehr gut! Eine ganz klare Empfehlung!
Ein super Hotel, Personal top, Essen auch super (hier wären mehr landestypische Spezialitäten schön) aber das vorhandene Essen ist sehr gut! Eine ganz klare Empfehlung!

8

Marijo

EXP-logo

16. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 6 Nächte

Das Hotel und Casa sind modern mit dem nötigsten Geld eingerichtet. Die Gäste aus dem Casa sind bei der Verpflegung nicht im Hotel untergebracht sondern in einem Nebengebäude, wie zweite Klasse. Das Essen im Casa war OK, die Auswahl nicht so groß und das für 4 Sterne. Die Essensabwechslung ist die Tage immer gleich. Was mich gestört hat, waren die eingelaufenen Gläser, diese sahen schrecklich aus. Ich persönlich würde Casa nicht nochmal besuchen.
Das Hotel und Casa sind modern mit dem nötigsten Geld eingerichtet. Die Gäste aus dem Casa sind bei der Verpflegung nicht im Hotel untergebracht sondern in einem Nebengebäude, wie zweite Klasse. Das Essen im Casa war OK, die Auswahl nicht so groß und das für 4 Sterne. Die Essensabwechslung ist die Tage immer gleich. Was mich gestört hat, waren die eingelaufenen Gläser, diese sahen schrecklich aus. Ich persönlich würde Casa nicht nochmal besuchen.

10

Kay

EXP-logo

9. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Sehr tolle Lage
Sehr tolle Lage

6

Gerhard

EXP-logo

26. Sept. 2023

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Die Lage des Hotels ist sehr schön! Jedoch viel zu viele Leute für die Größe des Restaurants und des Buffets! Minutenlanges Anstehen bei den Kaffeemaschinen (meistens von vier Maschinen zumindest eine defekt und eine weitere nicht in Betrieb), oftmals keine passenden Gläser oder Tassen mehr verfügbar. Service im Restaurant beschränkt sich rein aufs Abservieren. Die Auswahl am Buffet ist jedoch sehr gut, die Speisen waren ebenfalls sehr gut! Unser Zimmer in einem der Nebenhäuser war zwar geräumig, jedoch mangelhaft gewartet (Klositz locker, Lampe neben Bett nicht ordentlich befestigt, Türe steckte, Lüfter im Bad machte Geräusche wie ein Luftkompressor!). Die Eingangstüre zum Zimmer war an mehreren Tagen nach der Reinigung nicht versperrt! Gott sei Dank war noch alles da! Das Doppelbett war eher schmal, hatte eine gemeinsame Matratze (die ziemlich schaukelte, wenn man sich bewegte) und nur eine gemeinsame Bettdecke. Das fanden wir nicht so toll und ziemlich ungut! Überdies war das Zimmer hellhörig. Die Windböen in der Nacht verursachten unerträglich laute Geräusche, die vom Dach herkamen - dort muss etwas ziemlich defekt gewesen sein. Trotz der einmalig schönen Lage des Hotels werden wir wohl nicht mehr wiederkommen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön! Jedoch viel zu viele Leute für die Größe des Restaurants und des Buffets! Minutenlanges Anstehen bei den Kaffeemaschinen (meistens von vier Maschinen zumindest eine defekt und eine weitere nicht in Betrieb), oftmals keine passenden Gläser oder Tassen mehr verfügbar. Service im Restaurant beschränkt sich rein aufs Abservieren. Die Auswahl am Buffet ist jedoch sehr gut, die Speisen waren ebenfalls sehr gut! Unser Zimmer in einem der Nebenhäuser war zwar geräumig, jedoch mangelhaft gewartet (Klositz locker, Lampe neben Bett nicht ordentlich befestigt, Türe steckte, Lüfter im Bad machte Geräusche wie ein Luftkompressor!). Die Eingangstüre zum Zimmer war an mehreren Tagen nach der Reinigung nicht versperrt! Gott sei Dank war noch alles da! Das Doppelbett war eher schmal, hatte eine gemeinsame Matratze (die ziemlich schaukelte, wenn man sich bewegte) und nur eine gemeinsame Bettdecke. Das fanden wir nicht so toll und ziemlich ungut! Überdies war das Zimmer hellhörig. Die Windböen in der Nacht verursachten unerträglich laute Geräusche, die vom Dach herkamen - dort muss etwas ziemlich defekt gewesen sein. Trotz der einmalig schönen Lage des Hotels werden wir wohl nicht mehr wiederkommen.

8

Kevin

EXP-logo

1. Aug. 2023

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Online wird die "Casa" von außen gar nicht gezeigt, es wird lediglich das Hotel gezeigt, welches wunderschön ist. Die Casa sind verschiedene Bunker aus den 70ern, welche renovierungsbedürftig sind. Sie sind auch schwer zu erreichen (viele Treppenstufen). Unsere Zimmer hatten viele Mängel (Wasserdruck, Flecken an Wänden, kaputte Klima), sodass wir ein Upgrade ins Hotel bekommen haben. Dieses war traumhaft mit einem wunderschönem Ausblick ans Meer. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist super hilfreich und höflich. Leider gibt es nicht genügend Liegen für alle Gäste. Die Zimmer werden nicht so ordentlich sauber gemacht. Der Strand und das Wasser ist traumhaft.
Online wird die "Casa" von außen gar nicht gezeigt, es wird lediglich das Hotel gezeigt, welches wunderschön ist. Die Casa sind verschiedene Bunker aus den 70ern, welche renovierungsbedürftig sind. Sie sind auch schwer zu erreichen (viele Treppenstufen). Unsere Zimmer hatten viele Mängel (Wasserdruck, Flecken an Wänden, kaputte Klima), sodass wir ein Upgrade ins Hotel bekommen haben. Dieses war traumhaft mit einem wunderschönem Ausblick ans Meer. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist super hilfreich und höflich. Leider gibt es nicht genügend Liegen für alle Gäste. Die Zimmer werden nicht so ordentlich sauber gemacht. Der Strand und das Wasser ist traumhaft.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 10:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio