Positiv: relativ grosse Zimmer mit bequemen Doppelbett, 2 Poolebenen mit und ohne Animation und Musik, ein schattiger Sportplatz auf der Hotelrückseite, gute Lage zum Ortzentrum und zur Autobahn. Negativ: sehr unbequemes Sofa-Bett bei 3-fach Belegung. Man spürte das Bettgestell durch. Die Zimmerreinigung hat keine fixen Zeiten, sodass auch mal am späten Nachmittag noch gereinigt wird und man im Gang warten muss und nicht planen kann. Der allgemeinen abgenutzte und Wartungsbedürftige Hotelzustand. Zum Beispiel defekte Duschen am Pool, defekte Pissoirs in der Allgemeinzone, stark gerissenes Mauerwerk in einem Treppenhaus - dass sogar die Tür am Boden festklemmt, verwitterte Holzgeländer auf den Balkonen. Ein absolutes gesundheitlich gefährliches No-Go beim Frühstück, auf das ich aber hier nicht näher eingehen möchte, mit anschliessender Entschuldigungs-Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Trotz Verbot, werden Pooliegen stundenlang mit Handtüchern "reserviert" Ich könnte die Liste leider noch weiter fortsetzen. Für mich persönlich hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, was im allgemeinen dem höchsten Hotelstandart entspricht.
Positiv: relativ grosse Zimmer mit bequemen Doppelbett, 2 Poolebenen mit und ohne Animation und Musik, ein schattiger Sportplatz auf der Hotelrückseite, gute Lage zum Ortzentrum und zur Autobahn. Negativ: sehr unbequemes Sofa-Bett bei 3-fach Belegung. Man spürte das Bettgestell durch. Die Zimmerreinigung hat keine fixen Zeiten, sodass auch mal am späten Nachmittag noch gereinigt wird und man im Gang warten muss und nicht planen kann. Der allgemeinen abgenutzte und Wartungsbedürftige Hotelzustand. Zum Beispiel defekte Duschen am Pool, defekte Pissoirs in der Allgemeinzone, stark gerissenes Mauerwerk in einem Treppenhaus - dass sogar die Tür am Boden festklemmt, verwitterte Holzgeländer auf den Balkonen. Ein absolutes gesundheitlich gefährliches No-Go beim Frühstück, auf das ich aber hier nicht näher eingehen möchte, mit anschliessender Entschuldigungs-Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Trotz Verbot, werden Pooliegen stundenlang mit Handtüchern "reserviert" Ich könnte die Liste leider noch weiter fortsetzen. Für mich persönlich hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, was im allgemeinen dem höchsten Hotelstandart entspricht.