Zurück zur Suche

Hotel Suites Albayzin Del Mar




Hotel Suites Albayzin Del Mar - Image 1
Hotel Suites Albayzin Del Mar - Zimmer
Hotel Suites Albayzin Del Mar - Zimmer
Hotel Suites Albayzin Del Mar - Pool
Hotel Suites Albayzin Del Mar - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nimm dir die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Außenpool, Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Aparthotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimm...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Avenida Costa del Sol, 23, Almuñecar, Andalusien, Spanien

Aquarium Almunecar (0.3 Meilen)

Römisches Aquädukt bei Almuñécar (0.4 Meilen)

Bonsai Garden Museum (0.5 Meilen)

Archäologisches Museum (0.5 Meilen)

Archäologisches Museum Cueva de Siete Palacios (0.6 Meilen)

Burg San Miguel (0.6 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.1

Reinigung

8

Zimmer

7.6

Dienstleistung

8

Standort

7.2

Gastronomie

7.3

6

Christof

IAN-logo

2. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, man hat den Eindruck, dass es auf Sparflamme betrieben wird. So waren zum Beispiel viele der Bars oder Kioske gar nicht geöffnet und das Essen fand nur im Innenbereich statt, der Innenhof wurde gar nicht genutzt - das bedeutet, dass man auch bei schönstem Wetter im nicht ganz so schönen und leider recht lauten Speisesaal saß. Das Abendessen bei Halb-Pension begann leider erst um halb neun und die Qualität und Auswahl der Speisen war auch nicht überzeugend. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung nicht ganz zeitgemäß, bis auf die Dusche aber in recht gutem Zustand - die Dusche bedurfte aber definitiv einer Renovierung. Der Pool war gut, ein Wermutstropfen an dieser Stelle war aber, dass er morgens erst um elf Uhr öffnete. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die vier Sterne des Hotels wohl nicht mehr komplett gerechtfertigt und damit die Preise leider überteuert sind. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet um den Nachmittag am Pool zu verbringen, dann allerdings nur mit Frühstück und nur für einige Nächte.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, man hat den Eindruck, dass es auf Sparflamme betrieben wird. So waren zum Beispiel viele der Bars oder Kioske gar nicht geöffnet und das Essen fand nur im Innenbereich statt, der Innenhof wurde gar nicht genutzt - das bedeutet, dass man auch bei schönstem Wetter im nicht ganz so schönen und leider recht lauten Speisesaal saß. Das Abendessen bei Halb-Pension begann leider erst um halb neun und die Qualität und Auswahl der Speisen war auch nicht überzeugend. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung nicht ganz zeitgemäß, bis auf die Dusche aber in recht gutem Zustand - die Dusche bedurfte aber definitiv einer Renovierung. Der Pool war gut, ein Wermutstropfen an dieser Stelle war aber, dass er morgens erst um elf Uhr öffnete. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die vier Sterne des Hotels wohl nicht mehr komplett gerechtfertigt und damit die Preise leider überteuert sind. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet um den Nachmittag am Pool zu verbringen, dann allerdings nur mit Frühstück und nur für einige Nächte.

2

Manfred

EXP-logo

1. Apr. 2024

·

Absolute Vollkatastrophe: angepriesene Poolanlage total verdreckt und mit Möwenkacke versaut....ein Badeparadies für die Möwen, aber nicht für die Gäste. Ebenso sind die Becken der Brunnen wohl auch länger nicht gereinigt worden: verschleimtes und stinkendes Wasser. Die Zimmer selbst sind sehr laut. Man hört leider alles. Der Zustand lässt sehr zu wünschen übrig: alles alt und nur überstrichen. Klospülungen hängen dauernd und die Schlösser der Badtüren sind defekt. Die Witzfigur von der Rezeption musste öfters kommen um, mit Werkzeug, die Türen wieder freizugegeben. Unsere Tochter war sogar für längere Zeit auch darin eingeschlossen. Dies brachte das Fass vollends zum Überlaufen und gab uns dann somit den Rest, das Hotel umgehend zu verlassen. Das Essen war eine Zumutung: ständig kalt und immer das gleiche. Keine Babykost. Bei Vollpension kein Getränk dabei: alles muss extra bezahlt werden. Der verlogene Hotelmanager versprach uns dann zuerst, dass er als kleine Wiedergutmachung den Transfer für das neue Hotel übernimmt, was er dann beim Checkout wieder zurücknahm. Von Expedia kam, trotz sofortiger Reklamation, bisher keinerlei Unterstützung bzw. eine Entschädigung!!!!! Hotelwechsel inkl. Transfer mussten wir selber organisieren und auch bezahlen. Rechtliche Schritte behalten wir uns vor. Dieses Hotel ist absolut keine 4 Sterne wert. Mitarbeiter sind aber größtenteils bemüht und nett und für mich, neben den geprellten Gästen, ebenfalls die Leidtragenden.
Absolute Vollkatastrophe: angepriesene Poolanlage total verdreckt und mit Möwenkacke versaut....ein Badeparadies für die Möwen, aber nicht für die Gäste. Ebenso sind die Becken der Brunnen wohl auch länger nicht gereinigt worden: verschleimtes und stinkendes Wasser. Die Zimmer selbst sind sehr laut. Man hört leider alles. Der Zustand lässt sehr zu wünschen übrig: alles alt und nur überstrichen. Klospülungen hängen dauernd und die Schlösser der Badtüren sind defekt. Die Witzfigur von der Rezeption musste öfters kommen um, mit Werkzeug, die Türen wieder freizugegeben. Unsere Tochter war sogar für längere Zeit auch darin eingeschlossen. Dies brachte das Fass vollends zum Überlaufen und gab uns dann somit den Rest, das Hotel umgehend zu verlassen. Das Essen war eine Zumutung: ständig kalt und immer das gleiche. Keine Babykost. Bei Vollpension kein Getränk dabei: alles muss extra bezahlt werden. Der verlogene Hotelmanager versprach uns dann zuerst, dass er als kleine Wiedergutmachung den Transfer für das neue Hotel übernimmt, was er dann beim Checkout wieder zurücknahm. Von Expedia kam, trotz sofortiger Reklamation, bisher keinerlei Unterstützung bzw. eine Entschädigung!!!!! Hotelwechsel inkl. Transfer mussten wir selber organisieren und auch bezahlen. Rechtliche Schritte behalten wir uns vor. Dieses Hotel ist absolut keine 4 Sterne wert. Mitarbeiter sind aber größtenteils bemüht und nett und für mich, neben den geprellten Gästen, ebenfalls die Leidtragenden.

6

Jonas

IAN-logo

8. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Poolen sælger hele oplevelsen- resten var slidt og værelset overhoved ikke værd at huse folk i
Poolen sælger hele oplevelsen- resten var slidt og værelset overhoved ikke værd at huse folk i

10

Yanbin

EXP-logo

23. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Nice
Nice

10

Sofie

IAN-logo

12. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Dåligt utbud vid poolen i baren.
Dåligt utbud vid poolen i baren.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 17:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio