Altersanforderungen
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt;
Rezeptionsleistungen
Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar; Diese Unterkunft verfügt über keine Rezeption. Um die Check-in-Modalitäten zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor Ihrer Ankunft über die Informationen auf der Buchungsbestätigung. Vor der Ankunft müssen Gäste die Online-Registrierung bei der Unterkunft über einen sicheren Link abschließen. Von den Gästen wird verlangt, der Unterkunft vor der Ankunft eine Kopie ihres Reisepasses zur Verfügung zu stellen. Gäste, die planen, außerhalb der üblichen Check-in-Zeiten anzureisen, erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft eine E-Mail mit Check-in-Anweisungen und einem Zugangscode. Gäste können ihre Unterkunft über einen privaten Eingang betreten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter Verwendung der Informationen auf der Buchungsbestätigung an die Unterkunft. Von der Unterkunft bereitgestellte Informationen können mithilfe von Übersetzungstools übersetzt werden.
Identifikation
Ein amtlicher Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte, Debitkarte oder eine Barzahlung als Kaution für Nebenkosten können beim Check-in erforderlich sein;
Richtlinien für Kinder und Zustellbetten
Es können Gebühren für zusätzliche Personen anfallen, die je nach Richtlinie der Unterkunft variieren; Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone, Patios oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind; falls Sie Bedenken haben, empfehlen wir Ihnen, die Unterkunft vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass Sie in einem geeigneten Zimmer untergebracht werden können; Keine Babybetten verfügbar; Keine Zustellbetten verfügbar
Verpflichtende Gebühren und Steuern
Sie werden gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu bezahlen. Die Gebühren können die anwendbaren Steuern enthalten:
- Eine durch die Stadt erhobene Steuer: EUR 4.00 pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Nächte. Diese Steuer gilt nicht für Kinder unter 13 Jahren.