Der Aufenthalt war sehr in Ordnung. Die Wohnung ist in einer sehr gepflegten Anlage und entspricht an und für sich den Beschreibungen des Vermieters. Die Einrichtung ist funktional und grundsätzlich in Ordnung, hier und da könnte man durchaus renovieren, aber es ist alles ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider gab es zu Anfang ein Problem mit den sanitären Anlagen, dass aber vom Vermieter nach besten Kräften schnell und professionell gelöst wurde. Der Vermieter war stets lösungsorientiert, freundlich und hilfsbereit. Einen Teil der Miete hat er uns freundlicherweise auch erstattet.
Der Aufenthalt war sehr in Ordnung. Die Wohnung ist in einer sehr gepflegten Anlage und entspricht an und für sich den Beschreibungen des Vermieters. Die Einrichtung ist funktional und grundsätzlich in Ordnung, hier und da könnte man durchaus renovieren, aber es ist alles ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider gab es zu Anfang ein Problem mit den sanitären Anlagen, dass aber vom Vermieter nach besten Kräften schnell und professionell gelöst wurde. Der Vermieter war stets lösungsorientiert, freundlich und hilfsbereit. Einen Teil der Miete hat er uns freundlicherweise auch erstattet.