Ich hatte insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war wirklich fantastisch – immer freundlich, hilfsbereit und professionell. Auch die Sauberkeit war auf einem sehr hohen Niveau, alles war gepflegt und ordentlich. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls super, sehr angenehm und gut gelegen. Leider muss ich einen großen Kritikpunkt ansprechen: die Computer für den Check-in. Diese waren eine absolute Katastrophe. Alles war in sehr kleiner Schrift dargestellt, der Touchscreen hat kaum reagiert und war schwer zu bedienen. Trotz der Eingabe aller Daten musste man am Ende trotzdem das Personal kontaktieren. Das hat den gesamten Prozess unnötig kompliziert und frustrierend gemacht.
Ich hatte insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war wirklich fantastisch – immer freundlich, hilfsbereit und professionell. Auch die Sauberkeit war auf einem sehr hohen Niveau, alles war gepflegt und ordentlich. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls super, sehr angenehm und gut gelegen. Leider muss ich einen großen Kritikpunkt ansprechen: die Computer für den Check-in. Diese waren eine absolute Katastrophe. Alles war in sehr kleiner Schrift dargestellt, der Touchscreen hat kaum reagiert und war schwer zu bedienen. Trotz der Eingabe aller Daten musste man am Ende trotzdem das Personal kontaktieren. Das hat den gesamten Prozess unnötig kompliziert und frustrierend gemacht.