Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in diesem Haus genossen. Schönes Haus, gute Ausstattung, ganz toller großer und schöner Garten. Da wir nicht in der Hauptsaison Urlaub gemacht haben, war nicht viel los. Den Swimmingpool hatten wir für uns alleine. Den nahegelegenen Strand auch - fast ;-) Auto sollte vorhanden sein. Restaurants, Supermarkt etwas entfernt. Wir haben eine sehr entspannte Woche verbracht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in diesem Haus genossen. Schönes Haus, gute Ausstattung, ganz toller großer und schöner Garten. Da wir nicht in der Hauptsaison Urlaub gemacht haben, war nicht viel los. Den Swimmingpool hatten wir für uns alleine. Den nahegelegenen Strand auch - fast ;-) Auto sollte vorhanden sein. Restaurants, Supermarkt etwas entfernt. Wir haben eine sehr entspannte Woche verbracht.