Die Lage der Unterkunft ist ruhig und idyllisch, aber dennoch gut angebunden. Der Bahnhof und das kleine Zentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Bahnstrecke ist elektifiziert und der Bahnverkehr kaum zu hören. Die Unterkunft befindet sich im Dachgeschoss, sauber und gut ausgestattet. Unsere Kinder konnten sich frei an den vorhandenen Spielsachen bedienen. Die einzelnen Zimmer sind durch Türen getrennt, gerade bei kleineren Kindern lässt es sich gut separieren. Die Gastgeber David und Nesrine sind sehr nett und zuvorkommend. Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.
Die Lage der Unterkunft ist ruhig und idyllisch, aber dennoch gut angebunden. Der Bahnhof und das kleine Zentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Bahnstrecke ist elektifiziert und der Bahnverkehr kaum zu hören. Die Unterkunft befindet sich im Dachgeschoss, sauber und gut ausgestattet. Unsere Kinder konnten sich frei an den vorhandenen Spielsachen bedienen. Die einzelnen Zimmer sind durch Türen getrennt, gerade bei kleineren Kindern lässt es sich gut separieren. Die Gastgeber David und Nesrine sind sehr nett und zuvorkommend. Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.