Ich war mit meinem Partner vom 21.-23.11 dort zu Gast. Das erste Mal. Wir waren und sind immer noch begeistert. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer. Ausstattung super. Man kann nicht meckern. Die Zimmergröße ist wirklich top. Das Bad auch genauso schön. Ich als etwas kräftige Person, hatte in der Dusche ausreichend Platz. Und die Regendusche gefiel meinem Partner außerordentlich gut. Der Self Check in klappte reibungslos. Es gibt für die Gäste einen Kaffee Automaten. Sogar mit einer heißen Schokolade. 2€ / Becher finde ich persönlich in Ordnung. Das Hotel wird bei uns definitiv an erster Stelle sein, wenn wir nochmal nach Lohne wollen. Ambiente ist einfach wunderschön. Die hauseigene Bäckerei ist die Kirsche auf der Sahne. Preise vollkommen in Ordnung. Man kann aus mehreren Frühstücksvarianten wählen. Das Ambiente ist einfach wohlfühlen.
Ich war mit meinem Partner vom 21.-23.11 dort zu Gast. Das erste Mal. Wir waren und sind immer noch begeistert. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer. Ausstattung super. Man kann nicht meckern. Die Zimmergröße ist wirklich top. Das Bad auch genauso schön. Ich als etwas kräftige Person, hatte in der Dusche ausreichend Platz. Und die Regendusche gefiel meinem Partner außerordentlich gut. Der Self Check in klappte reibungslos. Es gibt für die Gäste einen Kaffee Automaten. Sogar mit einer heißen Schokolade. 2€ / Becher finde ich persönlich in Ordnung. Das Hotel wird bei uns definitiv an erster Stelle sein, wenn wir nochmal nach Lohne wollen. Ambiente ist einfach wunderschön. Die hauseigene Bäckerei ist die Kirsche auf der Sahne. Preise vollkommen in Ordnung. Man kann aus mehreren Frühstücksvarianten wählen. Das Ambiente ist einfach wohlfühlen.