Für 2 Leute sehr schön. Geschmackvoll eingerichtet, großes Wohnzimmer, schöne Terrasse. Nachteile, die aber schon vorher bekannt waren und uns nicht störten, sind die kleine Toilette und die steile Treppe zum Schlafzimmer. Sehr gut konnten wir unsere Fahrräder im Innenhof abstellen. Die Lage ist super, in wenigen Minuten ist man mit dem Fahrrad am Rhein, in der Innenstadt oder in die andere Richtung im Naturschutzgebiet.Kommunikation mit dem Vermieter und CheckIn über den Schlüssel-Safe liefen problemlos. Fazit: Für uns perfekt, aber Vorsicht, wenn jemand nachts raus muss und nicht ganz sicher auf den Beinen ist.
Für 2 Leute sehr schön. Geschmackvoll eingerichtet, großes Wohnzimmer, schöne Terrasse. Nachteile, die aber schon vorher bekannt waren und uns nicht störten, sind die kleine Toilette und die steile Treppe zum Schlafzimmer. Sehr gut konnten wir unsere Fahrräder im Innenhof abstellen. Die Lage ist super, in wenigen Minuten ist man mit dem Fahrrad am Rhein, in der Innenstadt oder in die andere Richtung im Naturschutzgebiet.Kommunikation mit dem Vermieter und CheckIn über den Schlüssel-Safe liefen problemlos. Fazit: Für uns perfekt, aber Vorsicht, wenn jemand nachts raus muss und nicht ganz sicher auf den Beinen ist.