ich werde Tage brauchen mich von dem negativen Erlebnis in diesem Hotel zu erholen. Ich habe mich bereits mit dem Management in Verbindung gesetzt und warte auf eine Antwort um mir weitere Schritte vorzubehalten. Ich kann aber vorab den Tipp geben, wenn sie über eine Buchungsplattform (egal welche) buchen und im Voraus bezahlen, unbedingt die Rechnung des Hotels genau zu checken. Es könnte, so wie bei mir, der Fall sein, dass da etwas falsch berechnet wird. Achja, auf Nachfrage bei den div. Buchungsplattformen wird keine Kommission an den Endkunden verrechnet Abgesehen von negativen Erlebnissen an der Rezeption ist das ein schönes Hotel auch wenn ich nicht viel davon hatte
ich werde Tage brauchen mich von dem negativen Erlebnis in diesem Hotel zu erholen. Ich habe mich bereits mit dem Management in Verbindung gesetzt und warte auf eine Antwort um mir weitere Schritte vorzubehalten. Ich kann aber vorab den Tipp geben, wenn sie über eine Buchungsplattform (egal welche) buchen und im Voraus bezahlen, unbedingt die Rechnung des Hotels genau zu checken. Es könnte, so wie bei mir, der Fall sein, dass da etwas falsch berechnet wird. Achja, auf Nachfrage bei den div. Buchungsplattformen wird keine Kommission an den Endkunden verrechnet Abgesehen von negativen Erlebnissen an der Rezeption ist das ein schönes Hotel auch wenn ich nicht viel davon hatte