Die Finca, war einfach prima. Der Checkin war super. Der Hausbesitzer Francisco hat uns persönlich alles gezeigt und alles sehr gut erklärt. In der Finca hat überhaupt nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Liebe Grüße an Francisco und vielen Dank für alles La finca era sencillamente genial. El registro fue genial. El dueño de la casa, Francisco, nos mostró todo personalmente y nos explicó todo muy bien. No faltaba de nada en la finca, nos sentimos muy cómodos.Un saludo a Francisco y gracias por todo.
Die Finca, war einfach prima. Der Checkin war super. Der Hausbesitzer Francisco hat uns persönlich alles gezeigt und alles sehr gut erklärt. In der Finca hat überhaupt nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Liebe Grüße an Francisco und vielen Dank für alles La finca era sencillamente genial. El registro fue genial. El dueño de la casa, Francisco, nos mostró todo personalmente y nos explicó todo muy bien. No faltaba de nada en la finca, nos sentimos muy cómodos.Un saludo a Francisco y gracias por todo.