Wir wurden sehr herzlich von der Eigentümerin empfangen. Neben einer vorgeheizten Finca (Februar) wurden wir auch mit einem Startpaket für den ersten Hunger/Durst (Pasta, Chips, Flasche Wein, Bier/Wasser im Kühlschrank) überrascht und zum Frühstück haben wir frische Orangen direkt vom Baum bekommen....hier wird Gastfreundschaft wirklich noch groß geschrieben. Die Finca liegt inmitten der Natur, ist aber trotzdem zentral genug für Ausflüge zum Strand oder in die Stadt. Die Finca ist so liebevoll eingerichtet, dass man sich sofort wie Zuhause fühlt. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Schade war, dass Homerti vorab keinen Kontakt zu den Eigentümern hergestellt hat, denn wie sich herausgestellt hat, wäre ein früherer Check-in sehr wohl möglich gewesen. Wir waren begeistert von dieser wunderschönen Finca, der Gastfreundschaft und auch von der Schönheit Mallorcas....wir kommen sicher wieder! :)
Wir wurden sehr herzlich von der Eigentümerin empfangen. Neben einer vorgeheizten Finca (Februar) wurden wir auch mit einem Startpaket für den ersten Hunger/Durst (Pasta, Chips, Flasche Wein, Bier/Wasser im Kühlschrank) überrascht und zum Frühstück haben wir frische Orangen direkt vom Baum bekommen....hier wird Gastfreundschaft wirklich noch groß geschrieben. Die Finca liegt inmitten der Natur, ist aber trotzdem zentral genug für Ausflüge zum Strand oder in die Stadt. Die Finca ist so liebevoll eingerichtet, dass man sich sofort wie Zuhause fühlt. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Schade war, dass Homerti vorab keinen Kontakt zu den Eigentümern hergestellt hat, denn wie sich herausgestellt hat, wäre ein früherer Check-in sehr wohl möglich gewesen. Wir waren begeistert von dieser wunderschönen Finca, der Gastfreundschaft und auch von der Schönheit Mallorcas....wir kommen sicher wieder! :)