Es ist ein altes Hotel, dementsprechend ist die Einrichtung auch SEHR alt. Die Zimmer sind überhitzt. Sauberkeit: oberflächlich gesehen sauber Ich meinte das Hotel sei renoviert worden, wo ???? Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht, da erwarte ich mehr. Frühstück: ist eine Katastrophe zum Glück hatte es verpackte Lebensmittel. die Paar Scheiben Aufschnitt und Käse sahen aus als wären sie schon einige Stunden dort. Bei einem defekten Behälter, kein Wunder Personal war das einzige positive, waren nett. Hotel wird nicht empfohlen.
Es ist ein altes Hotel, dementsprechend ist die Einrichtung auch SEHR alt. Die Zimmer sind überhitzt. Sauberkeit: oberflächlich gesehen sauber Ich meinte das Hotel sei renoviert worden, wo ???? Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht, da erwarte ich mehr. Frühstück: ist eine Katastrophe zum Glück hatte es verpackte Lebensmittel. die Paar Scheiben Aufschnitt und Käse sahen aus als wären sie schon einige Stunden dort. Bei einem defekten Behälter, kein Wunder Personal war das einzige positive, waren nett. Hotel wird nicht empfohlen.