Voltar para pesquisa

Swiss Star Home




Swiss Star Home - Image 1
Swiss Star Home - Quarto
Swiss Star Home - Quarto
Swiss Star Home - Recepção
Swiss Star Home - Restaurante

Ofertas disponíveis
























Sobre esta propriedade

Aprecie a vista em um terraço e um jardim e aproveite comodidades como Wi-Fi de cortesia. Este hotel oferece comodidades como serviços de concierge, área para piquenique e churrasqueiras.
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Cofre

  • Caixa eletrônico

  • Jardim

  • Passeio de bicicleta

  • Caminhada

Ver tudo

Localização

1 Spinnereiweg, Illnau-Effretikon, Suíça

Centro de Escalada Milandia Greifensee (5.9 milhas)

Parque de Cordas Winterthur (6 milhas)

Villa Flora (6.3 milhas)

Naturmuseum Winterthur (6.3 milhas)

Stadthaus Winterthur (6.4 milhas)

Fotomuseum Winterthur (6.5 milhas)


Avaliações dos hóspedes

Comodidades

5.8

Limpeza

6.4

Serviço

4.8

4

Dilahzan

IAN-logo

7 de dez. de 2025

·

Hospedou-se por 1 noite

Im Badezimmer hat es nach Zigaretten gestunken. Als Nichtraucher war es nicht zum aushalten.
Im Badezimmer hat es nach Zigaretten gestunken. Als Nichtraucher war es nicht zum aushalten.

6

Riccardo

EXP-logo

19 de out. de 2025

·

Hospedou-se por 1 noite

Pochi parcheggi riservati all'hotel
Pochi parcheggi riservati all'hotel

6

Margot

IAN-logo

29 de set. de 2025

·

Hospedou-se por 1 noite

Großzügigs zimmer.
Großzügigs zimmer.

2

Nehraz

EXP-logo

11 de jul. de 2025

·

Hospedou-se por 3 noites

DO NOT BOOK this hotel! This property management is horrible. First of all, we did not get the type of rooms we booked and paid for. The check-in experience was really bad, the manager gave us key for a wrong room. Then they scammed us for parking at “wrong” space, bullied me and my family at the middle of the night and tried to take almost 1000 euros from us. We had to involve the police to resolve the situation.
DO NOT BOOK this hotel! This property management is horrible. First of all, we did not get the type of rooms we booked and paid for. The check-in experience was really bad, the manager gave us key for a wrong room. Then they scammed us for parking at “wrong” space, bullied me and my family at the middle of the night and tried to take almost 1000 euros from us. We had to involve the police to resolve the situation.

4

Christian

EXP-logo

27 de abr. de 2025

·

Hospedou-se por 1 noite

Bei der Ankuft hatten wir erst mal nach dem Concierge gesucht und niemand gefunden. Nachdem wir dann rausgefunden hatten das es keinen Gab und wir per Automat selber einchecken sollten hat es ewig gedauert. Der Automat hat manchmal nicht richtig funktioniert und bei der Ausweis-Erkennung habe ich fast 10 Minuten lang die Karte in die Kamera halten müssen bis es funktioniert hatte. Nachdem es am Automat hieß das unsere Check in Karte fertig gestellt wurde, kam aber nichts aus dem Automaten raus. Wir hatten nur eine Quittung mit einem Code bekommen. Auch beim zweiten Versuch kam keine Karte raus. Zu unserem Glück kam dann zufällig gerade ein Personal vom Hotel und erklärte uns dann dass es keine Karten mehr gäbe und man nur noch mit dem Code vom Beleg per Eingabe in das Zimmer an der pin Fläche am Eingang rein käme. Die Zimmer sind zwar sauber, aber der Boden recht schmierig und manche Sessel weisen komische Flecken auf. Der Geruch ist ok. Das Bad recht neu. Die Bar/Lounge die beschrieben wird, ist klein, dreckig und zugemüllt. Der Tisch ist frei und sauber. Aber der gesamte Raum dort riecht nach Rauch. Die Bar ist zugestellt mit privatem Zeug wie Putzmittel, Tierfutter…. Zudem viel ungewaschenes Geschirr das rum steht. Die Cafemaschine sah auch nicht gerade sauber aus. Einen Café daraus zu trinken würde ich für gefährlich halten. Der Parkplatz kostet nochmal 15Franken extra. Wer eine kurze billige Unterkunft sucht und kaum Anforderungen hat ist hier richtig.
Bei der Ankuft hatten wir erst mal nach dem Concierge gesucht und niemand gefunden. Nachdem wir dann rausgefunden hatten das es keinen Gab und wir per Automat selber einchecken sollten hat es ewig gedauert. Der Automat hat manchmal nicht richtig funktioniert und bei der Ausweis-Erkennung habe ich fast 10 Minuten lang die Karte in die Kamera halten müssen bis es funktioniert hatte. Nachdem es am Automat hieß das unsere Check in Karte fertig gestellt wurde, kam aber nichts aus dem Automaten raus. Wir hatten nur eine Quittung mit einem Code bekommen. Auch beim zweiten Versuch kam keine Karte raus. Zu unserem Glück kam dann zufällig gerade ein Personal vom Hotel und erklärte uns dann dass es keine Karten mehr gäbe und man nur noch mit dem Code vom Beleg per Eingabe in das Zimmer an der pin Fläche am Eingang rein käme. Die Zimmer sind zwar sauber, aber der Boden recht schmierig und manche Sessel weisen komische Flecken auf. Der Geruch ist ok. Das Bad recht neu. Die Bar/Lounge die beschrieben wird, ist klein, dreckig und zugemüllt. Der Tisch ist frei und sauber. Aber der gesamte Raum dort riecht nach Rauch. Die Bar ist zugestellt mit privatem Zeug wie Putzmittel, Tierfutter…. Zudem viel ungewaschenes Geschirr das rum steht. Die Cafemaschine sah auch nicht gerade sauber aus. Einen Café daraus zu trinken würde ich für gefährlich halten. Der Parkplatz kostet nochmal 15Franken extra. Wer eine kurze billige Unterkunft sucht und kaum Anforderungen hat ist hier richtig.

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que você precisa saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Checkout

De 14:00 a 21:00

Antes de 11:00


Informações importantes

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que você pode solicitar.

Mostrar mais

Tem uma pergunta?

As respostas instantâneas de IA são baseadas em informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de Uso

Redes sociais


© 2026 Vio