Man muss dieses Konzept mögen. Doch vorweg: Sehr sauber, nettes Personal, die Einrichtung ist spartanisch aber es ist Alles vorhanden was man braucht. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Konzept wird durchgezogen. Restaurant ist etwas übertrieben für den Raum wo man etwas essen kann. Wir haben uns auf ein gemütliches Abendessen im Restaurant eingestellt, aber hier gibt es nur schnelle Auftauküche und Salat der nicht dem Musterbild entspricht und ohne Sauce gebracht wird. Sehr enttäuschend, aber dem Konzept "wir machen möglich Nichts, der Kunde möglichst Alles selber" entsprechend. So verwundert es dann auch nicht dass man den Tisch wie im Selbstbedienungsrestaurant selber abräumen muss. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet alles was das Herz begehrt. Alle Produkte sehr frisch und auch auf gesunde Produkte wird viel Wert gelegt. Mich stören die Dinge wie Selfcheckin oder dass nicht alle Schweizer Landessprachen gesprochen werden extrem. Sobald man merkt dass französisch nicht die Muttersprache ist wird auf englisch gewechselt und nicht mal mehr französisch gesprochen ☹️ was mich befremdet im eigenen Land. Ich erwarte im eigenen Land dass die Angestellten, egal an welcher Ecke des Landes, mind. die drei Landessprachen DE, FR und IT etwas verstehen und sprechen (Grundkenntnisse). Zimmer sind extrem klein, Baukastensystem aber sehr bequemes Bett. Wer das Konzept mag und wem Service egal ist, ist hier gut bedient. Wer ein Wohlfühlhotel sucht eher nicht.
Man muss dieses Konzept mögen. Doch vorweg: Sehr sauber, nettes Personal, die Einrichtung ist spartanisch aber es ist Alles vorhanden was man braucht. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Konzept wird durchgezogen. Restaurant ist etwas übertrieben für den Raum wo man etwas essen kann. Wir haben uns auf ein gemütliches Abendessen im Restaurant eingestellt, aber hier gibt es nur schnelle Auftauküche und Salat der nicht dem Musterbild entspricht und ohne Sauce gebracht wird. Sehr enttäuschend, aber dem Konzept "wir machen möglich Nichts, der Kunde möglichst Alles selber" entsprechend. So verwundert es dann auch nicht dass man den Tisch wie im Selbstbedienungsrestaurant selber abräumen muss. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet alles was das Herz begehrt. Alle Produkte sehr frisch und auch auf gesunde Produkte wird viel Wert gelegt. Mich stören die Dinge wie Selfcheckin oder dass nicht alle Schweizer Landessprachen gesprochen werden extrem. Sobald man merkt dass französisch nicht die Muttersprache ist wird auf englisch gewechselt und nicht mal mehr französisch gesprochen ☹️ was mich befremdet im eigenen Land. Ich erwarte im eigenen Land dass die Angestellten, egal an welcher Ecke des Landes, mind. die drei Landessprachen DE, FR und IT etwas verstehen und sprechen (Grundkenntnisse). Zimmer sind extrem klein, Baukastensystem aber sehr bequemes Bett. Wer das Konzept mag und wem Service egal ist, ist hier gut bedient. Wer ein Wohlfühlhotel sucht eher nicht.