Der Gesamteindruck der Anlage ist sehr gut und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, je älter je mehr. Die Aussicht auf Albanien ist sehr schön. Das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück bietet alles was man sucht, aber keine täglichen Variationen. Das Hausbier und der Hauswein schmecken gut. Das Essen im Olives war nicht so lecker, das Ambiente holt es aber wieder raus. Die Akustik im Main Restaurant ist sehr unangenehm. Die Reinigung in den Zimmern war nicht so gut. Das benutze Geschirr wurde nicht weggeräumt, Kaffeepulver nicht aufgefüllt und der Hocker könnte auch mal gereinigt werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, einfach ausgestattet, nicht mal ein Zahnputzbecher oder eine Duschhaube. Besonderer Dank geht an Andrea von der Rezeption. Sie hat uns immer bestmöglich geholfen.
Der Gesamteindruck der Anlage ist sehr gut und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, je älter je mehr. Die Aussicht auf Albanien ist sehr schön. Das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück bietet alles was man sucht, aber keine täglichen Variationen. Das Hausbier und der Hauswein schmecken gut. Das Essen im Olives war nicht so lecker, das Ambiente holt es aber wieder raus. Die Akustik im Main Restaurant ist sehr unangenehm. Die Reinigung in den Zimmern war nicht so gut. Das benutze Geschirr wurde nicht weggeräumt, Kaffeepulver nicht aufgefüllt und der Hocker könnte auch mal gereinigt werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, einfach ausgestattet, nicht mal ein Zahnputzbecher oder eine Duschhaube. Besonderer Dank geht an Andrea von der Rezeption. Sie hat uns immer bestmöglich geholfen.