Volver a buscar

Detached Holiday Home in Zeeland With Panoramic Views, Lots of Privacy, Large Garden




Detached Holiday Home in Zeeland With Panoramic Views, Lots of Privacy, Large Garden - Image 1
Detached Holiday Home in Zeeland With Panoramic Views, Lots of Privacy, Large Garden - Image 2
Detached Holiday Home in Zeeland With Panoramic Views, Lots of Privacy, Large Garden - Image 3
Detached Holiday Home in Zeeland With Panoramic Views, Lots of Privacy, Large Garden - Image 4
Detached Holiday Home in Zeeland With Panoramic Views, Lots of Privacy, Large Garden - Image 5

Ofertas disponibles
























Acerca de esta propiedad

Disclaimer notification: Amenities are subject to availability and may be chargeable as per the hotel policy.

Ubicación

Hoogerwerfsweg de elf boompjes 59, Bruinisse, Países Bajos

Reseñas de los huéspedes

8

Salina G.

VRB-logo

15 ago 2025

·

Se alojó 14 noches

Wir waren zwei Wochen in dem Ferienhaus. Wir waren zwei Erwachsene, zwei kleine Kinder und ein Hund. Was uns zuerst aufgefallen ist: Für die Verhältnisse die wir bisher in Holland erlebt haben, war das Haus sehr sauber. Auch Geräte wie Spülmaschine, Kühlschränke und Waschmaschine waren sauber. Der Kontakt zur Verwalterin lief schnell und problemlos bei Fragen und Anliegen. Das Haus ist sehr ruhig gelegen was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Für Ausflüge in Städte usw braucht man aber definitiv ein Auto! Der Garten war auch sehr schön! Es gibt eine schöne Sitzlounge und sogar eine tolle Hängematte. Für uns persönlich mit 4 Personen war das Haus von der Größe her perfekt. Ich glaube für 8 Personen wäre es uns definitiv alles zu eng. Es gibt lediglich einen großen Kleiderschrank und ein paar Kleiderstangen. Das Kochfeld in der Küche kostet einen auch etwas Nerven und Zeit. Die Ausstattung der Küche war ok aber nicht überragend. Wie in allen Ferienhäusern die wir bisher besucht haben, sucht man scharfe Messer und Pfannen die nicht verbogen sind vergeblich. Leider hat im oberen Bad die Glaswand der Dusche gefehlt, aber uns mit 4 Personen hat die Dusche im Erdgeschoss gereicht. Mit 8 Personen jedoch dann wiederum schwierig. Alles in Allem würden wir das Haus definitiv nochmal buchen... Allerdings nicht für 8 Personen, sondern wie jetzt mit 4-6 Personen. Danke für die schöne Zeit :-)
Wir waren zwei Wochen in dem Ferienhaus. Wir waren zwei Erwachsene, zwei kleine Kinder und ein Hund. Was uns zuerst aufgefallen ist: Für die Verhältnisse die wir bisher in Holland erlebt haben, war das Haus sehr sauber. Auch Geräte wie Spülmaschine, Kühlschränke und Waschmaschine waren sauber. Der Kontakt zur Verwalterin lief schnell und problemlos bei Fragen und Anliegen. Das Haus ist sehr ruhig gelegen was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Für Ausflüge in Städte usw braucht man aber definitiv ein Auto! Der Garten war auch sehr schön! Es gibt eine schöne Sitzlounge und sogar eine tolle Hängematte. Für uns persönlich mit 4 Personen war das Haus von der Größe her perfekt. Ich glaube für 8 Personen wäre es uns definitiv alles zu eng. Es gibt lediglich einen großen Kleiderschrank und ein paar Kleiderstangen. Das Kochfeld in der Küche kostet einen auch etwas Nerven und Zeit. Die Ausstattung der Küche war ok aber nicht überragend. Wie in allen Ferienhäusern die wir bisher besucht haben, sucht man scharfe Messer und Pfannen die nicht verbogen sind vergeblich. Leider hat im oberen Bad die Glaswand der Dusche gefehlt, aber uns mit 4 Personen hat die Dusche im Erdgeschoss gereicht. Mit 8 Personen jedoch dann wiederum schwierig. Alles in Allem würden wir das Haus definitiv nochmal buchen... Allerdings nicht für 8 Personen, sondern wie jetzt mit 4-6 Personen. Danke für die schöne Zeit :-)

6

Stefan

VRB-logo

2 ago 2025

·

Se alojó 14 noches

An sich für die Familie mit Hund ein schönes Haus mit netten Garten. Aber:- das Haus, die Einrichtung sind doch in die Jahre gekommen. Wäre schön gewesen, wenn der Rasen vorher mal geschnitten wäre (da viele Bienen/Hummeln im Rasen waren und dies für kleinere Kinder eher schlecht ist).- die Reinigung ließ zu "wünschen übrig". Spinnweben, Kamin, viel Sand auf dem Gartentisch,...- wer ein einen schönen Strand sucht, muss mindestens 40min. mit dem Auto fahren.
An sich für die Familie mit Hund ein schönes Haus mit netten Garten. Aber:- das Haus, die Einrichtung sind doch in die Jahre gekommen. Wäre schön gewesen, wenn der Rasen vorher mal geschnitten wäre (da viele Bienen/Hummeln im Rasen waren und dies für kleinere Kinder eher schlecht ist).- die Reinigung ließ zu "wünschen übrig". Spinnweben, Kamin, viel Sand auf dem Gartentisch,...- wer ein einen schönen Strand sucht, muss mindestens 40min. mit dem Auto fahren.

8

Sabine Z.

VRB-logo

6 jul 2025

·

Se alojó -20.272 noches

Das Ferienhaus ist perfekt für 8 Personen. Garten eingezäunt. Parkplätze direkt vor dem Haus. 👍 Einen Toaster haben wir vermisst. 😉
Das Ferienhaus ist perfekt für 8 Personen. Garten eingezäunt. Parkplätze direkt vor dem Haus. 👍 Einen Toaster haben wir vermisst. 😉

8

Danny L.

VRB-logo

19 jun 2025

·

Se alojó -20.251 noches

Een volledig leuk huis en tuin, alles was aanwezig. De hond kon vrij rondlopen in de goed omheinde tuin. We hebben er een week verbleven met stralend weer en konden voluit genieten van land en zee. Ideaal om tot rust te komen. Als ik dan toch iets moet opmerken zou buiten verlichting aan het teras wel leuk zijn. Groetjes en tot nog eens...
Een volledig leuk huis en tuin, alles was aanwezig. De hond kon vrij rondlopen in de goed omheinde tuin. We hebben er een week verbleven met stralend weer en konden voluit genieten van land en zee. Ideaal om tot rust te komen. Als ik dan toch iets moet opmerken zou buiten verlichting aan het teras wel leuk zijn. Groetjes en tot nog eens...

8

Corine D.

VRB-logo

4 may 2025

·

Se alojó -20.209 noches

Een gezellig, proper huisje voor ons gezin met 8 personen + 🐕. Mooi afgesloten tuintje. Er moeten hier en daar wel wat herstellingen gebeuren (keukenkastje, douchedeur). Maar het heeft ons niet gehinderd. We hebben heel er genoten van ons weekend daar.
Een gezellig, proper huisje voor ons gezin met 8 personen + 🐕. Mooi afgesloten tuintje. Er moeten hier en daar wel wat herstellingen gebeuren (keukenkastje, douchedeur). Maar het heeft ons niet gehinderd. We hebben heel er genoten van ons weekend daar.

Política del establecimiento

Entrada

Salida

Entrada a partir de la(s) 16:00

Antes de la(s) 20:00


¿Tienes una pregunta?

Las respuestas instantáneas de IA se basan en la información del hotel.



Producto

  • Programa de afiliados
  • Preferencias de cookies
  • Política de cookies
  • Política de privacidad
  • Condiciones de uso

Redes sociales


© 2026 Vio